Neu bei pilot: Der BONUS CLUB für Fachhändler

(PresseBox) (Seevetal, ) Ab sofort bietet die pilot Computerhandels GmbH ihren Fachhändlern ein Bonusprogramm: Den pilot BONUS CLUB. Nach dem Motto "Punkten & Sammeln" können interessierte Kunden direkt "einchecken" und beim Einkaufen ihr Konto mit wertvollen Bonuspunkten füllen.

Mit der Teilnahme am pilot BONUS CLUB können Fachhändler bares Geld verdienen. Denn in Kooperation mit den teilnehmenden Herstellern werden beim Kauf bestimmter Produkte Bonuspunkte gesammelt, die ab einem Punktestand von 10.000 Punkten in einen Verrechnungsscheck umgetauscht werden können. Jeder Punkt entspricht hierbei einem Wert von 1 Cent. Fachhändler können nur profitieren, denn die Teilnahmebedingungen sind denkbar, es gibt keine Abnahmeverpflichtung und man hat jederzeit einen Überblick über Aktionsprodukte, mit denen man z.B. doppelt punkten kann.

Anmeldung und weitere Infos unter www.pilot-computer.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.