PICTURE auf der MEMO 2009

(PresseBox) (Münster, ) Die PICTURE GmbH ist einer der Sponsoren der diesjährigen MEMO-Tagung und wird dort auch mit einem Informationsstand sowie Vorträgen beteiligt sein. Auf der am 17. und 18. Juni auf dem Leonardo-Campus der Universität Münster stattfindenden Veranstaltung wird z.B. PICTURE-Geschäftsführer Dr. Lars Algermissen an einer Podiumsdiskussion unter der Fragestellung "Die EU-Dienstleistungsrichtlinie: Einheitliche Flächenlösung oder bunter Flickenteppich?" teilnehmen (17.06.2009, 12 Uhr). Um den Einsatz von Prozessregistern geht es am gleich Tag um 14 Uhr bei Dr. Tobias Rieke zum Thema "Prozessorientierte Umsetzung der EU-Dienstleistungsrichtlinie mit Prozessregistern".