PICTURE GmbH gewinnt Ausschreibung der Landeshauptstadt Dresden

(PresseBox) (Münster, ) Dres­den/Müns­ter. Die PIC­TURE GmbH hat eine Aus­schrei­bung der Lan­des­haupt­stadt Dres­den ge­won­nen und wird die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern in den kom­men­den Mo­na­ten bei der or­ga­ni­sa­to­ri­schen Aus­ein­an­der­set­zung mit der EU-?Dienst­leis­tungs­richt­li­nie un­ter­stüt­zen.
Mehr als 70 un­ter­schied­li­che Ab­läufe aus den un­ter­schied­lichs­ten Be­rei­chen der Ver­wal­tung wer­den in Bezug auf ihre in­halt­li­chen Ab­hän­gig­kei­ten im Rah­men der Dienst­leis­tungs­richt­li­nie un­ter­sucht und Ver­bes­se­rungs­po­ten­ziale als Grund­lage der tech­ni­schen Um­set­zung iden­ti­fi­ziert. Er­gänzt wird das Team durch die Firma Syn­cwork sowie das Eu­ro­pean Re­se­arch Cen­ter for In­for­ma­ti­on Sys­tems. Wir freuen uns über die span­nende Auf­gabe und das ent­ge­gen­ge­brachte Ver­trauen.