PICTURE GmbH erhält Zuschlag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie (BMWi)

(PresseBox) (Münster, ) Ber­lin/Müns­ter. Die PIC­TURE GmbH hat zu­sam­men mit der Firma Avan­t­ago die lan­des­weite Aus­schrei­bung zur Or­ga­ni­sa­ti­ons­un­ter­su­chung im BMWi ge­won­nen.
Im Rah­men des Pro­jekts wird das Team der PIC­TURE GmbH in den kom­men­den Mo­na­ten in­ten­siv in die or­ga­ni­sa­to­ri­schen Ab­läufe im Be­reich des Mi­nis­te­ri­ums ein­stei­gen und die Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter bei ihren Mo­der­ni­sie­rungs­be­stre­bun­gen un­ter­stüt­zen. Wir freuen uns auf die an­ste­hen­den Her­aus­for­de­run­gen und be­dan­ken und für das ent­ge­gen­ge­brachte Ver­trauen.