Gründungsnetzwerk Münster kürt Dr. Lars Algermissen zum Unternehmer des Monats März 2010

(PresseBox) (Münster, ) Obwohl die PICTURE GmbH erst vor zwei Jahren gegründet wurde, können Geschäftsführer Dr. Lars Algermissen und seine Kollegen Dr. Thorsten Falk und Dr. Tobias Rieke gemeinsam mit ihrem 29-köpfigen Team schon heute auf eine sehr erfolgreiche Startphase zurück blicken.

Dieser Meinung ist auch das Gründungsnetzwerk Münster, das Dr. Lars Algermissen im Monat März 2010 zum Unternehmer des Monats gekürt hat.

Das Gründungsnetzwerk Münster vereint wichtige Ansprechpartner im Bereich Existenzgründung, die sich zum Ziel genommen haben, Gründerinnen und Gründern in Münster den Start in die Selbstständigkeit zu erleichtern und ihnen mit Kompetenz und Erfahrung zur Seite zu stehen.

Auch Dr. Lars Algermissen, Geschäftsführer der PICTURE GmbH Münster, konnte sich nach der Gründung der PICTURE GmbH auf die Services des Gründungsnetzwerks verlassen und damit die Vorteile der Eigenständigkeit genießen. Im Interview mit dem Gründungsnetzwerk Münster betont er die Möglichkeit, durch die Selbstständigkeit selbst etwas aufbauen und verwirklichen zu können, gleichzeitig sei aber auch die Zusammenarbeit im Team ein sehr wichtiger Faktor, den Erfolg einer Firma zu erreichen.

Die PICTURE GmbH freut sich über diese tolle Auszeichnung!

Das Interview des Gründungsnetzwerks Münster mit Dr. Lars Algermissen können Sie hier nachlesen.

Viel Spaß bei der Lektüre wünscht die PICTURE GmbH!