Pickering Interfaces veröffentlicht neues PXI Power Supply

(PresseBox) (Clacton on Sea, UK, ) Pickering Interfaces erweitert mit dem PXI Modul 41-743 seinen Produktbereich PXI Power Supplies.

Bei dem 41-743 Modul handelt es sich um eine 40W 1-Kanal Stromversorgung mit einer maximalen Ausgangspannung von 48V bei 0.8A oder 20V bei 2A, die über Senseleitungen zur Lastregulierung verfügt.

Zur Erreichung der 40W Ausgangsleistung wird das 41-743 über 2 Slots der PXI Backplane versorgt und benötigt daher keine externe Stromversorgung.

Neben der Spannungsüberwachung ist die Strombegrenzung programmierbar. Das Modul kann sowohl über PXI Trigger als auch externen Trigger gesteuert werden.

Preise und weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.pickeringtest.com

Pickering Interfaces ist einer der weltweit größten Anbieter programmierbarer Schalt- und Signalkonditionierungssysteme. Die von Pickering Interfaces entwickelten und produzierten PXI, LXI, PCI, VXI und GPIB Systeme werden weltweit in der Elektronikproduktion beim Messen und Testen kommerzieller und militärischer Produkte eingesetzt. Mit mehr als 600 Schaltmodulen gehört Pickering Interfaces zu den führenden Anbietern im PXI und LXI Markt.

Pickering Interfaces betreibt Niederlassungen in den USA, England, Deutschland, Schweden, Frankreich, Tschechien, technische Unterstützung in China, sowie zusätzliche Vertriebsvertretungen in amerikanischen, europäischen sowie asiatischen Ländern.