+++ 811.734 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

PICCO's 3D World mit dem DeltaTower XL auf der Euromold: Halle 11.0, Stand F97

(PresseBox) (Deggendorf, ) PICCO's 3D World, Exclusiv-Vertragspartner von DeltaTower 3D Drucker - THINK BIG - PRINT BIG - für Deutschland, zeigt im Rahmen der Euromold vom 25. bis 28. November in Frankfurt den 3D- Druck in einer größeren Variante.

Bei den täglichen Vorführungen können Sie die Leistungsvielfalt der DeltaTower 3D-Drucker LIFE erleben. Ob technischen Prototypen oder Lampenschirm, alles ist möglich.

Aufgrund der Größe des Bauraums, seines excellenten Preis-Leistungsverhältnisses, der geringen Folgekosten und seiner bestechenden Verarbeitung ist der DeltaTower besonders in der kunststoffverarbeitenden Industrie, bei Architekten, Ingenieuren, Möbeldesignern, im Hochschulbereich etc. besonders gefragt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.