Ganter: hoher Anspruch an Personalmanagement

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Hochwertiges Design trifft hochwertige Software. Als Systemanbieter für integrierte Inneneinrichtungslösungen steht die Ganter GmbH für qualitativ erstklassige Einrichtungen mit erlesenem Design. Den Premiumanspruch stellt das Waldkirchner Ladenbauunternehmen auch an sein Personalmanagement.

Ausschlaggebend für die Entscheidung pro P&I waren die umfassenden Erweiterungsmöglichkeiten von P&I LOGA und die professionelle Art der Kundenorientierung, die das Leitbild von Ganter widerspiegelt. Ganter arbeitet von Beginn an besonders intensiv mit dem Travelmanagement in P&I HCM. In Verbindung mit der P&I LOGA Reisekostenabrechnung ermöglicht es vor allem Mitarbeitern im internationalen Einsatz ortsunabhängiges und effizientes Arbeiten. "Wir waren außerdem auf der Suche nach einer Erleichterung für den Monatsabschluss in Form einer Art intelligenter Checkliste", erklärt Pia Korppi, Personalleiterin bei Ganter. "Dass P&I auch hierfür mit dem P&I LOGA Navigator eine Lösung anbietet, zeigt die innovative Ausrichtung. Das entspricht genau unserem Anspruch."

Ganter wächst und wird daher zukünftig auch verstärkt Wert auf die Bereiche Bewerbermanagement und Weiterbildung legen.

P&I Your partner for integrated HR solutions
Fast 400 Menschen machen P&I durch ihr Wissen, ihr hohes Engagement und ihre Leidenschaft zum Premium-Anbieter integrierter Software-Lösungen für die Personalwirtschaft. Ob Payroll, webbasiertes Personalmanagement oder Zeitwirtschaft: Die HR-Software der P&I ist führend - sowohl im Hinblick auf technologische als auch funktionale Merkmale. Inzwischen wird die Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware P&I LOGA in 14 europäischen Ländern eingesetzt. Mit P&I TIME verfügt P&I über eine plattformunabhängige und flexible anpassbare Standardsoftware für die Zeitwirtschaft und positioniert damit ein attraktives Stand-Alone-Produkt im Premiumsegment. Dienstleistungen wie Implementierung, Beratung, Training und HR-Outsourcingservices komplettieren das P&I Leistungsangebot.

Mit sechs Standorten in Deutschland und weiteren sieben im europäischen Ausland betreut P&I die Kunden und gewährleistet diesen durch hohe Investitionen in Produktforschung und -entwicklung Sicherheit und Investitionsschutz. International führende HR-Serviceanbieter sowie Rechenzentren setzen auf P&I als Produktlieferanten und über 3.000 Direktkunden gestalten mit P&I Lösungen ihr HR-Business erfolgreich. Sie alle vertrauen auf die hohe Expertise der P&I mit inzwischen mehr als 40 Jahren Marktpräsenz. P&I bietet Personalwirtschaft aus einer Hand und hält Lösungen bereit, die Kunden auf die Zukunft vorbereiten. Die P&I Personal & Informatik AG ist an der Frankfurter Börse im Prime Standard notiert und erzielte im Geschäftsjahr 2009/2010 einen Umsatz von 63,3 Millionen Euro.