PI Informatik präsentiert neues Feature der Immobilien-CRM Lösung ImmoCORE auf der IT Profits 6.0

(PresseBox) (Berlin, ) Berlin, 31.05.2010 Die PI Informatik GmbH wird am 9. und 10. Juni 2010 bereits zum dritten Mal auf der IT-Profits in Berlin vertreten sein. Diese regionale IT-Messe zeigt Softwarelösungen und Dienstleistungsprodukte aus dem Bereich der Informatik und Telekommunikation.

Mitunter wird die PI Informatik eine speziell für die Immobilienbranche zugeschnittene CRM-Lösung auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM 4.0 vorstellen, die seit 2009 auf dem Markt ist. Mit ImmoCORE werden, ausgehend vom Lebenszyklus der Immobilie, im Besonderen vertriebs- und marketingrelevante Informationen des Objekt- und Liegenschaftsmanagements abgebildet.

Das System bietet unter anderem Funktionen wie eine konsistente Datenhaltung vom einzelnen Objekt bis hin zum Portfolio, die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie eine Anbindung an den Onlinepool für die Vermarktung von Immobilien.

Neue Funktionen, die auf dieser Messe gezeigt werde, sind unter anderem die Anbindung von SAP-Systemen an ImmoCORE, um z.B. Kundendaten aus dem SAP in die CRM-Applikation zu übernehmen bzw. zu ergänzen.

Weitere Informationen und eine kostenlose, unverbindliche Testmöglichkeit erhalten Sie auf der Webseite www.immocore.de.

Die PI Informatik GmbH mit Sitz in Berlin ist ein auf Softwareentwicklung und IT-Infrastrukturdienste (u. a. Rechenzentrumsbetrieb, Backup…) spezialisiertes, branchenneutral operierendes Unternehmen. Mit einem erfolgreichen und innovativen Dienstleistungskonzept hilft sie Ihren Kunden deren spezifische Wettbewerbssituation zu stärken. Der Fokus liegt im Bereich Softwareentwicklung auf den neuesten Microsoft .NET-Technologien und im Rechenzentrumsbetrieb auf flexiblen Betriebs- und Servicemodellen, die sich an den Kundenbedürfnissen - und nicht an theoretischen Modellen - orientieren. Zu den Kernkompetenzen der PI Informatik gehören Beratung und Serviceorganisation ebenso wie die Sicherheit von IT-Prozessen. Aus diesem Grund haben sich namhafte Unternehmen wie z.B. Bundesministerium des Innern, Unfallkasse des Bundes, Nokia, Siemens, Captrain Deutschland und ALSTOM Power für die PI Informatik entschieden. www.pi-informatik.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.