Die PI Informatik auf der ImmoCom 3./4. September 2009

(PresseBox) (Berlin, ) Die PI Informatik GmbH wird am 3. und 4. September 2009 das erste Mal auf der ImmoCom in Berlin vertreten sein. Diese Fachmesse ist gleichzeitig Kongress für Führungskräfte der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft und dient den Entscheidern zur Information über effiziente Unternehmensorganisation und -steuerung mittels fortschrittlicher Technik.

Vorstellen wird die PI Informatik eine speziell für die Immobilienbranche zugeschnittene CRM-Lösung auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM 4.0. Mit ImmoCORE werden, ausgehend vom Lebenszyklus der Immobilie, im Besonderen vertriebs- und marketingrelevante Informationen des Objekt- und Liegenschaftsmanagements abgebildet. Das System bietet unter anderem Funktionen wie eine konsistente Datenhaltung vom einzelnen Objekt bis hin zum Portfolio, die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie eine Anbindung an den Onlinepool für die Vermarktung von Immobilien.

Weitere Informationen und eine kostenlose und unverbindliche Testmöglichkeit erhalten Sie auf der Webseite der PI Informatik www.crm-immocore.de.

Die PI Informatik GmbH mit Sitz in Berlin ist ein auf Softwareentwicklung und IT-Infrastrukturdienste (u. a. Rechenzentrumsbetrieb, Backup...) spezialisiertes, branchenneutral operierendes Unternehmen. Mit einem erfolgreichen und innovativen Dienstleistungskonzept hilft sie Ihren Kunden deren spezifische Wettbewerbssituation zu stärken. Der Fokus liegt im Bereich Softwareentwicklung auf den neuesten Microsoft .NET-Technologien und im Rechenzentrumsbetrieb auf flexiblen Betriebs- und Servicemodellen, die sich an den Kundenbedürfnissen - und nicht an theoretischen Modellen - orientieren. Zu den Kernkompetenzen der PI Informatik gehören Beratung und Serviceorganisation ebenso wie die Sicherheit von IT-Prozessen. Aus diesem Grund haben sich namhafte Unternehmen wie z.B. Bundesministerium des Innern, Unfallkasse des Bundes, Nokia, Siemens, Veolia Cargo Deutschland und ALSTOM Power für die PI Informatik entschieden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.