Story Box-ID: 498366

PHOTON International GmbH Metzgerstraße 67 52070 Aachen, Deutschland http://www.photon.info/photon_news_overview_de.photon
Ansprechpartner:in Frau Wiebke Gottschalk +49 241 40035100
Logo der Firma PHOTON International GmbH
PHOTON International GmbH

PHOTON's Solar Terawatt-hours Conference Series 2012 Asia

(PresseBox) (Aachen, )
Die Kosten zur Nutzung von Solarenergie sinken stetig. In mehr und mehr Ländern wird jährlich Solarstrom in Größenordnungen von Terawattstunden produziert. Mit der laufend verbesserten Technologie greifen Unternehmen bereits in den konventionellen Energiesektor ein.

PHOTON, der weltweit führende Verlag im Bereich der Photovoltaikmagazine, hat eine einzigartige Konferenzserie etabliert, um Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Technologie umfangreich über neue Investitionsmöglichkeiten und Herausforderungen im Solarsektor zu informieren. Die Veranstaltungen 2012 in den USA, Europa und Asien, umfassen folgende Themen:

- Angebot, Nachfrage und Preisbildung: Überblick über gegenwärtige und neue Märkte
- Produktionstechnologie: neueste Trends in der Silikon-, Wafer-, Zell- und Dünnschichtmodulherstellung
- Investitionen / Start-ups: Einblick in börsengelistete Marktführer und aussichtsreiche neue Solarfirmen
- Kostenreduktion: wie man die Kosten für Schlüsselprodukte entlang der PV-Wertschöpfungskette senken kann
- Großanlagen: Strategien von Projektentwicklern, Großanlagenbetreibern und führenden Unternehmen nachgelagerter Wirtschaftszweige
- Netzanbindung und Wechselrichter: Konzepte für kostengünstige, hoch effiziente Wechselrichter, um große Mengen Solarstrom sicher und verlässlich in das Netz zu speisen

Informationen:

PHOTON's Solar Terawatt-hours Conference Series 2012 Asia