3. bis 6. März: Solarkongresse und weltgrößte Messe für Photovoltaik-Produktionsequipment in München

Rund 300 Aussteller - über 10.000 Fachbesucher erwartet

(PresseBox) (Berlin, ) Nächste Woche vom 4. bis 6. März findet in München die weltgrößte Messe für Produktionsequipment der Solarbranche statt. Bereits einen Tag vorher, am Dienstag, den 3. März beginnt ein begleitendes umfangreiches Kongressprogramm zu den Themen Solarsilizium, PV-Herstellungstechnik, Investitionsmöglichen im Photovoltaiksektor und zum Thema Photovoltaik etabliert sich im Kreis der Stromerzeuger. Veranstalter von Messe und Kongress ist PHOTON, der weltgrößte Verlag für Solarenergie.

Nähere Informationen finden Sie auf www.photon-expo.com

Journalisten erhalten kostenfreie Eintrittskarten zu Messe und Kongress, eine Vorabzusendung ist möglich. Bitte senden Sie hierzu Ihren eingescannten Presseausweis an bernd.schuessler@photon bzw. nennen Sie das Medium, für welches Sie redaktionell tätig sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.