+++ 812.100 Pressemeldungen +++ 33.739 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mekka der Fotografen

Für ambitionierte Fotografen oder die es werden wollen, ist die Ausstellung zur Süddeutschen Fotomeisterschaft 2014 das Mekka der Fotografie

(PresseBox) (Schwabach, ) Am Samstag, also Morgen beginnt um 10.30 h die Vernissage in den Räumen der Photolux GmbH, Berlichingenstraße 16 in 91126 Schwabach. Danach kann die Ausstellung bis Freitag täglich von 9.00 bis 18.00 h besichtigt werden.

80 Bilder warten auf Sie. Am Samstag wird die Photolux GmbH zudem interessierten Besuchern Fragen rund um die Themen Drucker und vor allem Medien insbesondere Hahnemühle beantworten.

Die neuen Präsentationsmöglichkeiten mit dem Combiframe Rahmensystem können zudem im Stadtmuseum Schwabach besichtigt werden. Hierzu werden noch zwei Führungen angeboten am 9. und 23.11. von 14-15.00h.

Über die Photolux GmbH

Die multicom-media GmbH ist ein Unternehmen, das auf den Vetrieb von innovativen Produkten spezialisiert ist und auch individuelle Wünsche erfüllt.

Hierzu zählen Produkte für die Aufzeichnung von Sprache/Akkustische Informationen und Video/Bilddaten. Bei individuell angefertigten Produkten kann die Aufnahmezeit, die Auslösefunktion sowie das Layout bestimmt werden.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.