Story Box-ID: 276566

Photo-News-Network Press & Media Service Bergenerstrasse 115 44807 Bochum, Deutschland http://www.photo-news-network-media-service.de
Ansprechpartner:in Herr Frank Oppitz +49 234 860463
Logo der Firma Photo-News-Network Press & Media Service

Freie Union : Mit 20.000 Unterschriften zur neuen Mitte. Der Neuanfang hat begonnen.

Gabriele Pauli kommt zu einem drei Städtebesuch nach Nordrhein-Westfalen

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Gabriele Pauli, die Gründerin der Freien Union will sich unter anderem mit Ihrem Besuch bei den Bürgerinnen und Bürgern in Nordrhein-Westfalen für die überaus positive Resonanz und die Vielzahl von Unterstützungsunterschriften für die neue Partei in den letzten Wochen persönlich bedanken.

Gleichzeit möchte Frau Dr. Pauli Ihr Programm für eine Neustrukturierung des Staates für die kommende Bundestagswahl vorstellen. In dem Program geht es unter anderem um eine Direktwahl der Ministerpräsidenten und des Bundeskanzlers sowie Volksabstimmungen über bedeutende politische Entscheidungen.

Am kommenden Freitag wird Frau Dr. Pauli Ihren Besuch in Nordrhein-Westfalen mit einer Pressekonferenz im Ramada Renaissance Hotel in Köln beginnen. Bei der um 20.45 Uhr beginnenden auch für Öffentlichkeit frei zugänglichen Pressekonferenz von Frau Dr. Pauli, wird auch das gesamte Präsidium des Landesverbandes der Freien Union NRW für die anschließenden Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung stehen.

An dem darauffolgenden Samstag wird Frau Dr. Pauli um 16.00 Uhr auf dem Westenhellweg in Dortmund erwartet und ihr letzter Halt auf Ihrem Kurzbesuch in Nordrhein-Westfalen, wird dann am Sonntag um 13.00 Uhr in Minden-Lübbecke sein.
Zu allen drei Veranstaltungen, in Köln, Dortmund und Minden sind interessierte Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sich direkt vor Ort mit Frau Dr. Pauli an der Diskussion um die derzeitige politische Lage in Deutschland zu beteiligen.
Da sich die Freie Union als eine transparente und offene Partei für jeden Interessierten versteht, benötigen Journalisten und Medienvertreter keine Akkreditierung.

Die Termine in der Übersicht:

Freitag 17.07.2009, 20.45 Uhr , Pressekonferenz , Ramada Renaissance Hotel in Köln
Samstag 18.07.2009 16.00 Uhr Dortmund- Westenhellweg
Sonntag 19.07.2009 13.00 Minden-Lübbecke.

Ansprechpartner im Präsidium NRW: Rainer Selke, Krefeld Tel.: 02151/327 69 90
Presse und Medienkontakt : Frank.Oppitz@freieunion-bochum.de