Freie Union Chefin Gabriele Pauli begeistert in Dortmund

Die Freie Union ist für viele Wähler schon heute eine echte Alternative.

(PresseBox) (Dortmund, ) >Sie kenne ich doch…<, dieser Satz wurde am Samstagnachmittag immer wieder von Besuchern der Dortmunder Innenstadt wiederholt. Als Gabriele Pauli bei strahlendem Sonnenschein in der Innenstadt von Dortmund ankam, wurde Sie sofort von den meisten Menschen erkannt und spontan auf Ihre neue Partei und Ihr Wahlprogram angesprochen.

Umringt von interessierten Zuhörerinnen und Zuhören beantwortete die Erste Bundesvorsitzende der Freien Union geduldig jede Frage zu ihrer Person und zu der am Freitag erstmalig zur Bundestagswahl zugelassenden neuen Partei.

Sichtlich beeindruckt von den klar formulierten Grundsätzen der erst vor 3 Wochen gegründeten Freien Union und der neuen politischen Idee – Politik von Bürgern für Menschen -, unterschrieben sehr viele Zuhörer die Unterstützungsliste für den Landesverband der Freien Union in Nordrhein-Westfalen.

>Wir wollen keiner Partei gezielt Wähler abwerben, wir bieten den Menschen nur eine wählbare Alternative. Der heutige Nachmittag in Dortmund hat es wie auch in den anderen Städten gezeigt, dass die Wählerinnen und Wähler auf der Suche nach einer politischen Alternative sind. < erklärte Gabriel Pauli zum Schluss ihres Besuches.

Wenn man die bisher gesammelten Unterstützungsunterschriften für die Freie Union bundesweit einmal zusammenrechnen würde, dann ist die Freie Union für viele Wähler schon heute eine echte Alternative.

Wer Frau Pauli an diesem Wochenende noch einmal live in Nordrhein-Westfalen erleben möchte sollte am Sonntag nach Minden kommen.

Frau Pauli wird auf Ihrer letzten Station in Nordrhein-Westfalen, am Sonntag um 13.00 Uhr auf dem Marktplatz vor dem alten Rathaus in Minden zu sehen und zu sprechen sein.