CTM-do GmbH : Jetzt auch mit 24 Stunden Lieferservice

Industrielle Computertomographieergebnisse fast über Nacht

(PresseBox) (Dortmund, ) Als erfahrendes Dienstleistungsunternehmen für industrielle Computertomographie, bietet die CTM-do GmbH aus Dortmund erstmalig ihren Kunden einen 24 Stunden Lieferservice für das gesamte Bundesgebiet an.

Für eine Vielzahl von Anwendungen ist die schnelle und zerstörungsfreie CT-Untersuchung innerhalb von 24 Stunden ein erheblicher Vorteil.

Im Besonderen gilt das für die Verbesserung von Produktionsprozessen, die Identifizierung von Qualitätsrisiken – bzw. Qualitätsproblemen, die dauerhafte Sicherung der Produktqualität und die Optimierung von Entwicklungsprozessen.

Zu den häufigsten Aufgabenstellungen in der industriellen Computertomographie gehört, der zerstörungsfreie Soll / Ist Vergleich zwischen einem CAD Modell und einem digitalisierten Bauteil, der zerstörungsfreie detaillierte und vollständige Einblick in ein Prüfobjekt sowie die zerstörungsfreie digitale Längenmessung.

Die CTM-do GmbH bietet als verlässlicher Partner, Produkt und Branchen unabhängig, individuelle Lösungen und gezielte Anwendungsberatung im Bereich der industriellen Computertomographie für einen fairen Preis an.

Weiterhin bietet die CTM-do GmbH aus Dortmund allen interessierten Neukunden auf Anfrage die Möglichkeit einer kostenlosen einstündigen Musteranalyse für ein Bauteil an. Diese kostenlose Musteranalyse beinhaltet, dass der Kunde sich vor Ort von der effektiven und schnellen Arbeitsweise des industriellen Computertomographen überzeugen kann.