Story Box-ID: 481265

PHOENIX MEDIA GmbH Industriestraße 4 70565 Stuttgart, Deutschland http://www.phoenix-media.eu
Ansprechpartner:in Frau Miriam Weinert +49 711 1289500
Logo der Firma PHOENIX MEDIA GmbH

Magento Gold Partner Phoenix Medien setzt Wachstumskurs fort.

Und agiert fortan in neuem Gewand.

(PresseBox) (Stuttgart, Wien, )
Phoenix Medien hat sich bereits einen Namen in der E-Commerce Branche gemacht. Nun soll dieser auch international werden: Aus Phoenix Medien wird PHOENIX MEDIA.

„Wir wollen mit dieser scheinbar kleinen Umbenennung unseren zahlreichen internationalen Kunden entgegenkommen,“ sagt Daniel Gärtner, Geschäftsführer der PHOENIX MEDIA. Und das passt schließlich in die Unternehmensphilosophie der Firma Stuttgarter Ursprungs, für die seit der Gründung vor rund zehn Jahren die Zufriedenheit ihrer Auftraggeber stets höchste Priorität besitzt.

Zeitgleich zur Umbennung wurde aus der Niederlassung Österreich nunmehr eine eigene Gesellschaft: Die PHOENIX MEDIA Austria GmbH. Vom Standort Wien aus werden aber natürlich weiterhin dieselben hochwertigen Dienstleistungen erbracht, nach dem Motto: "Alles bleibt besser"!

Die Innovationsfreude von PHOENIX MEDIA soll sich ab 2012 auch auf der eigenen Website noch prägnanter wiederspiegeln. Über Trends und News aus der PHOENIX MEDIA Welt können sich Interessierte künftig in einem Corporate Blog informieren. Eine neue Struktur der freundlichen Homepage, die alles Wissenswerte über das Unternehmen und interessante Details rund um MAGENTO präsentiert, soll die Nutzerführung noch intuitiver gestalten und schneller zum Ziel führen.

Ein optimales Shopsystem ist Voraussetzung für eine einwandfreie Vermarktung und damit der Garant für Wachstum und wirtschaftlichen Erfolg. Weil jeder Kunde von PHOENIX MEDIA seine Zielgruppe und seine Produkte am besten kennt, setzt die Agentur vor allem auf das persönliche Gespräch. Gemeinsam werden Ideen und Vorstellungen erörtert, bevor ein Konzept für eine kostentransparente Umsetzung und ein ansprechendes und funktionales Design entwickelt werden. Selbstverständlich übernimmt PHOENIX MEDIA auch Hosting und Support für das so entstandene MAGENTO-Shopsystem. „Unsere größte Stärke liegt in der umfassenden Beratung und Projektbegleitung,“ so Marc Schürmann, Key Account Manager. „Jeder Kunde erhält einen festen Ansprechpartner, der mit dem konkreten Auftrag vertraut ist und ihn im Rahmen des Projektmanagements durchgängig betreut."

Seit zehn Jahren entwickelt PHOENIX MEDIA anspruchsvolle und ganzheitliche Lösungen im E-Commerce-Bereich. Der Spezialist für Online-Shop-Systeme und strategische Beratung hat sich auch als umfassender Dienstleister für E-Business-Unternehmen einen Namen gemacht. Als Gold-Partner für MAGENTO in Deutschland und Österreich besetzt PHOENIX MEDIA am Markt eine führende Position: Namhafte Mittelstandskunden und Konzerne vertrauen auf seine erfolgreichen Komplettlösungen.
Mit seinen leistungsstarken Technologien und Partnern bietet PHOENIX MEDIA eine kunden- und zielorientierte Beratung für einen erfolgreichen Einsatz von E-Commerce-Plattformen. Und das mit Lösungen, bereits Händler in ganz Europa überzeugt haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten