phion verstärkt Vertriebsteam mit Michael Herbst, Senior Account Manager und Michael Thoma, Account Manager

phion erweitert Sales Team

(PresseBox) (Innsbruck, ) Michael Herbst und Michael Thoma verstärken ab sofort das Sales-Team von phion Information Technologies, dem europäischen Spezialisten für Security- und Connectivity-Lösungen. Michael Herbst übernimmt die Funktion eines Senior Account Managers, Michael Thoma die eines Account Managers. Durch die Verpflichtung der erfahrenen Vertriebsprofis werden die Sales-Aktivitäten, insbesondere in Deutschland, weiter intensiviert.

Michael Herbst (40) kann auf langjährige Erfahrungen im Vertrieb von IT-Security-Lösungen zurückblicken: So war er unter anderem von 2001 bis September 2004 als Sales Director Germany bei Astaro tätig, wo er den Aufbau von Partnerstrukturen für den indirekten Vertrieb verantwortete. Vor seinem Wechsel zu phion war Herbst Channel Manager DACH bei Arkeia Europe.

Auch Michael Thoma (38) verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche, wo er unter anderem bei Microsoft und Lotus Development tätig war. Von Ende 1998 bis zu seinem Wechsel zu phion, war Thoma bei CompuNet bzw. Computacenter und dort insbesondere für den Vertrieb für Messaging Groupware- und Netzwerk Security-Lösungen zuständig.

"Wir freuen uns, mit Michael Herbst und Michael Thoma zwei erfahrene und hochmotivierte Vertriebsprofis für unser Sales Team gewonnen zu haben", so Dr. Wieland Alge, CEO und Mitbegründer von phion. "Gemeinsam mit ihnen werden wir die Erfolgsgeschichte von phion fortsetzen und unsere Position, insbesondere auf dem deutschen Markt, verstärken.

Bildmaterial erhalten Sie auf Anfrage unter 0049-89/890667-0 oder per eMail unter tfriedrichs@shortways.de.

Zeichen, ohne Leerzeichen: 1.510
Zeichen, mit Leerzeichen: 1.749