Neue Produktsegmentierung bringt mehr Transparenz für Kunden und Partner

phion mit neuer Produktsegmentierung

(PresseBox) (Innsbruck, ) phion Information Technologies, europäischer Spezialist für Security- und Connectivity-Lösungen, schafft durch eine neue Produktsegmentierung mehr Transparenz und unterstreicht die Ganzheitlichkeit des Lösungsportfolios. phion bietet dedizierte Produkte für die Bereiche Perimeter Security, Content Security, Secure Connectivity, Internal Security, Client Security und Management. Diese Segmente bilden in ihrer Gesamtheit die netfence Protection Architecture für ganzheitlichen Schutz, Verfügbarkeit und Management von Unternehmensnetzwerken. Begleitet wurde die neue Produkteinteilung durch die Überarbeitung des Corporate Designs.

Kunden profitieren wie bisher von den innovativen Lösungen von phion, welche die zentralen Anforderungen Verfügbarkeit, Sicherheit und zentrales Management adressieren. "Die neue Segmentierung der Produkte resultiert aus der Erkenntnis, dass Kunden genau wissen möchten, welche Bereiche des Unternehmensnetzwerks mit unseren Lösungen geschützt werden können", erläutert Dr. Wieland Alge, CEO und Mitgründer von phion. "Mit der neuen Segmentierung schaffen wir eine Transparenz, von der Kunden und Partner gleichermaßen profitieren. Unter dem Dach der ganzheitlichen netfence Communication Protection Architecture bieten wir in ihrer Ausrichtung klar strukturierte Produkte, die Unternehmen einen echten Mehrwert bieten", so Alge weiter.

Neues Erscheinungsbild komplettiert Segmentierung

Der neuen Produktsegmentierung hat phion auch sein Erscheinungsbild angepasst und sein Corporate Design überarbeitet. Das erste große Aushängeschild bildet dabei die neue Webseite (www.phion.com), die inhaltlich und gestalterisch komplett überarbeitet wurde. "Übersicht, Benutzerfreundlichkeit und eine ansprechende grafische Gestaltung waren unsere Vorgaben bei der Planung und Umsetzung des neuen Designs", so Constanze Liebenau, Marketing Managerin bei phion Information Technologies. "Mit dem neuen Webauftritt möchten wir Kunden, Partnern sowie interessierten Journalisten einen echten Mehrwert bieten, indem gesuchte Informationen intuitiv und schnell auffindbar sind", freut sich Liebenau.