Philips verlängert SOPHO IPC 100 Promotion-Aktion für Fachhändler bis 28. Februar 2006

(PresseBox) (Eschborn, ) Philips Business Communications (PBC) verlängert die am 23. November 2005 zur Markteinführung des Philips SOPHO Telefonsystems IPC 100 gestartete Promotion-Aktion „Starterpaket“ für Fachhändler.

Im Rahmen der Promotion-Aktion erhalten Fachhändler das Philips SOPHO Telefon-system IPC 100 im Starterpaket zusammen mit einem Schulungsgutschein und einer Philips PerfectDraft Zapfanlage für 1.945 Euro zzgl. MwSt (HEK netto). Das für klei-ne und mittelständische Unternehmen konzipierte Telefonsystem SOPHO IPC 100 wird ausschließlich über den Fachhandel vertrieben. Distributor ist die Herweck AG, Kirkel.

Das Starterpaket beinhaltet:

Ein Philips SOPHO Telefonsystem IPC 100 bestehend aus:
- 1 Grundsystem SOPHO IPC 100
- 1 Systemtelefon mit 22 Funktionstasten
- 1 Systemtelefon mit 16 Funktionstasten
- integrierter Voice-Mail-Funktion
- integrierter automatischer Vermittlung
- vier Voice-over-IP-Kanälen
- zwei ISDN-Kanälen (intern/extern)
- acht Clip-Anschlüssen für analoge oder digitale Systemendgeräte
- 24 Anschlüssen für VoIP-Telefone
Einen Schulungsgutschein im Wert von 149 Euro für ein Philips Training zum Thema „VoIP und SIP mit SOPHO IPC 100“.
Ein kompaktes Fassbier-Zapfsystem Philips PerfectDraft.

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de