Philips PartnerNet für SOPHO Telefonsystem IPC 100 ab sofort unter pbcextranet.de online

(PresseBox) (Eschborn, ) Philips Fachhändler für das SOPHO Telefonsystem IPC 100 können sich ab sofort unter www.pbcextranet.de im Philips PartnerNet registrieren. SOPHO IPC 100 Fachhändler erhalten über das zum 9. Januar 2006 freigeschaltete Händlerportal Zugang zu ausführlichen Produktinformationen zur SOPHO IPC 100 sowie Zugriff auf eine Vielzahl an vertriebsunterstützenden Tools und Materialien zu dem im Herbst 2005 im deutschen Markt eingeführten Philips Telefonsystem für kleine und mittlere Unter-nehmen.

„Unter dem freigeschalteten Portal können sich unsere Fachhändler ausführlich über das Philips SOPHO Telefonsystem IPC 100 informieren“, so Henrik Straatmann, Channel Manager Small & Medium Business bei Philips Business Communications. „Fachhändler finden im Portal ausführliche Produktinfos, Preislisten, Templates – etwa für Cobranding-Marketingaktionen – sowie Softwareaktualisierungen zum Download. Unsere Roadmap sieht für die kommenden Wochen vor, das Angebot noch deutlich zu erweitern. So werden wir in Kürze u. a. auch einen Web-Shop, einen FAQ-Bereich, ein moderiertes SOPHO IPC 100-Forum sowie einen detaillierten Online-Angebotskalkulator einrichten.“

Registrieren im Philips PartnerNet können sich alle IT- und TK-Fachhändler, die bereits bei einem offiziellen Distributor der Philips Business Communications GmbH ge-listet sind. SOPHO IPC 100 Distributor ist die Herweck AG (www.herweck.de).

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de