Philips Business Communications zeigt Flagge auf dem IP-Telefonie Forum 2005

Roadshow im Herbst 2005 an fünf Standorten in Deutschland - Im Mittelpunkt des PBC-Auftritts: Einsparungen durch Wechsel zur Internettelefonie

(PresseBox) (Eschborn, ) Philips Business Communications (PBC), Eschborn bei Frankfurt am Main, nimmt im Herbst 2005 als Gold-Sponsor am "IP-Telefonie Forum" der Penton Media GmbH, München, teil. Die Roadshow macht im November und Dezember in sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station. PBC stellt bei fünf Veranstaltungen auf einem eigenen Stand aktuelle Lösungen für die VoIP-Telefonie vor. Channel Manager Henrik Straatmann informiert die Besucher in einem Vortrag über "Drastische Einsparungen der Telefonkosten durch Internettelefonie mit SIP".

"Im Mittelpunkt der Auftritte stehen nicht etwa einzelne Produkte. Wir konzentrieren uns auf den wirtschaftlichen Nutzen, den ein Wechsel zur Internettelefonie unseren Kunden bietet", erklärt Straatmann. "Unternehmen haben mit PBC schon heute die Möglichkeit, ihren vorhandenen ISDN-Anschluss durch einen SIP-Amtsanschluss zu ersetzen. Eine Fachveranstaltung wie das IP-Telefonie Forum ist die ideale Plattform, um Endkunden und Reseller auf hohem fachlichem Niveau über das Thema SIP-Netzwerkanschluss zu informieren."

PBC ist an fünf Veranstaltungsorten des IP-Telefonie Forums präsent. Die Termine im Überblick:

- 10.11.2005 - München, ArabellaSheraton Grand Hotel
- 15.11.2005 - Berlin, Westin Grand Hotel
- 17.11.2005 - Düsseldorf, Renaissance Hotel
- 22.11.2005 - Hamburg, Side Hotel
- 01.12.2005 - Frankfurt, Steigenberger Frankfurter Hof

Weitere Informationen zum IP-Telefonie Forum sowie die Möglichkeit zur Online-Anmeldung finden Interessierte im Internet unter www.ipt-forum.de

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de