Herweck und Philips veranstalten zweitägige Händlerschulung „VoIP und SIP mit dem Philips Telefonsystem SOPHO IPC 100“

Termin: 14. und 15. Dezember 2005, Herweck-Schulungscenter Kirkel

(PresseBox) (Eschborn, ) Am 14. und 15. Dezember 2005 findet im Herweck Schulungscenter in Kirkel
eine zweitägige Händlerschulung „VoIP und SIP mit dem Philips SOPHO Telefon-system IPC 100“ statt.

Die zweitägige Veranstaltung richtet sich an technische Mitarbeiter von IT- und TK-Resellern, die in die Vermarktung der SOPHO IPC 100 einsteigen möchten. Die Schu-lung vermittelt dabei das technische Know-how zur Installation, Inbetriebnahme und Wartung des Philips SOPHO Telefonsystems IPC 100.

Fachhändler, die an der Schulung teilnehmen möchten, melden sich hierzu bitte bei Frau Ingrid Schmaltz unter Tel. 0 68 49/90 09-122 an. Eine Anfahrtsskizze zum Download finden sie unter www.herweck.de. Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro und wird beim Kauf eines SOPHO IPC 100 Starter Packages gutgeschrieben. Die SOPHO IPC 100 Starter Packages sind bis zum 31. Dezember 2005 als Markteinfüh-rungsangebot zu besonders attraktiven Konditionen erhältlich.

Die Herweck AG ist seit Oktober 2005 Distributor für das Philips Telefonsystem SOPHO IPC 100. Zielmarkt von SOPHO IPC 100 sind Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern.

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de