Es weihnachtet sehr - mit dem neuen Philips Full HD LED-Monitor 226CL2SB von MMD

(PresseBox) (Hamburg, ) Er ist stylish, sparsam und macht sich perfekt unter jedem Weihnachtsbaum - der neue Full HD LED-Monitor 226CL2SB von Philips. Durch seine natürlichen Farben eignet sich der schlanke Bildschirm vor allem für Spiele und Filme. Zur Auswahl stehen beim 226CL2 eine LED- und eine CCFL-Variante.

- Rank und schlank
Die neuen Philips Monitore sind dank neuster CCFL- und LED-Generation besonders schlank und platzsparend. Sie überzeugen mit ihrem modernen Design und passen somit in jedes Zuhause.

- SmartResponse Turbo (2ms)
Die Philips Technologie SmartResponse passt die Reaktionszeit der jeweiligen Anwendung an. Sie ermöglicht somit schnellere Reaktionszeiten für Spiele und Videos sowie eine bessere Farbsättigung für das Betrachten von Fotos.

- SmartContrast 20.000.000:1
Der 226CL2 verfügt über ein Kontrastverhältnis von 20.000.000:1. SmartContrast bietet ein helles, lebendiges Bild mit einem hohen Kontrast und klaren Farben.

- Umweltfreundliches Design
Die Energy Star Auszeichnung versichert, dass ein Produkt den neusten Energiestandards entspricht und zu jeder Zeit mit höchster Energieeffizienz arbeitet. Bei der neuen Produktreihe setzt Philips zudem auf umweltfreundliche Materialien: Alle Plastik- und Metallteile des Gehäuses sowie sämtliches Verpackungsmaterial sind 100% recyclebar.

Den neuen 226CL2 gibt es als besonders sparsamen LED-Monitor 226CL2SB und als CCFL-Monitor 226C2SB. Die Monitore sind für 219 Euro und 209 Euro (inkl. MwSt.) im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter Philips 226CL2SB.