Begleitet wird das Prämienprogramm von einem zusätzlichen Bonusprogramm, mit dem Philips besondere Vertriebserfolge honoriert. Je nach Anzahl erworbener Philips SOPHO Kommunikationssysteme IPC 100 kann der registrierte Fachhändler seine Bonuspunkte in Bonusprämiengeschenke einlösen – von der Philips PerfectDraft Zapfanlage über den Philips DVD Recorder DVDR 305/02 bis zum Philips Ambilight 32-Zoll-LCD-Breitband-Flat-TV. Besonders attraktiv: die FIFA WM 2006™ Bonusprämien. Sie bringen erfolgreiche Philips Fachhändler bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ direkt ins Stadion. Je nach Anzahl der erworbenen Bonuspunkte gibt’s Tickets für Spiele in der Vorrunde, der deutschen Nationalmannschaft, für ein Viertelfinale oder sogar für das WM 2006™ Finale am 9. Juli 2006 in Berlin.
Das Bonusprogramm startet ebenfalls am 9. Januar 2006 und endet am 30. April 2006. Fachhändler, die am SOPHO IPC 100 Prämien- und Bonusprogramm teilnehmen möchten, können sich ab dem 9. Januar 2006 unter www.pbcextranet.de im Philips PartnerNet anmelden und registrieren. Dort finden Fachhändler auch weitere detaillierte Informationen zum SOPHO IPC 100 Prämien- und Bonusprogramm. Distributor für das Philips SOPHO Kommunikationssystem IPC 100, das sich an Unternehmen mit fünf bis 50 Mitarbeiter wendet, ist die Herweck AG (www.herweck.de).