Attraktives SOPHO IPC 100 Prämien- und Bonusprogramm für Fachhändler im WM-Jahr 2006

(PresseBox) (Eschborn, ) Anpfiff zum Philips SOPHO IPC 100 Prämien- und Bonusprogramm für Philips Fachhändler: Ab dem 9. Januar 2006 erhalten Philips Fachhändler bis zum Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ am 9. Juli 2006 in Berlin zu jedem SOPHO Kommunikationssystem IPC 100 zusätzlich eine attraktive WM-Zugabe. Als monatlich wechselnde FIFA WM 2006™ Prämiengeschenke winken dem Philips Fachhändler im Rahmen des Prämienprogramms u. a. Baseball Caps, Soccer Shirts, Windjacken, Fußbälle und aufblasbare Soccer Chairs.

Begleitet wird das Prämienprogramm von einem zusätzlichen Bonusprogramm, mit dem Philips besondere Vertriebserfolge honoriert. Je nach Anzahl erworbener Philips SOPHO Kommunikationssysteme IPC 100 kann der registrierte Fachhändler seine Bonuspunkte in Bonusprämiengeschenke einlösen – von der Philips PerfectDraft Zapfanlage über den Philips DVD Recorder DVDR 305/02 bis zum Philips Ambilight 32-Zoll-LCD-Breitband-Flat-TV. Besonders attraktiv: die FIFA WM 2006™ Bonusprämien. Sie bringen erfolgreiche Philips Fachhändler bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ direkt ins Stadion. Je nach Anzahl der erworbenen Bonuspunkte gibt’s Tickets für Spiele in der Vorrunde, der deutschen Nationalmannschaft, für ein Viertelfinale oder sogar für das WM 2006™ Finale am 9. Juli 2006 in Berlin.

Das Bonusprogramm startet ebenfalls am 9. Januar 2006 und endet am 30. April 2006. Fachhändler, die am SOPHO IPC 100 Prämien- und Bonusprogramm teilnehmen möchten, können sich ab dem 9. Januar 2006 unter www.pbcextranet.de im Philips PartnerNet anmelden und registrieren. Dort finden Fachhändler auch weitere detaillierte Informationen zum SOPHO IPC 100 Prämien- und Bonusprogramm. Distributor für das Philips SOPHO Kommunikationssystem IPC 100, das sich an Unternehmen mit fünf bis 50 Mitarbeiter wendet, ist die Herweck AG (www.herweck.de).

Royal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.deRoyal Philips Electronics ist ein Mischkonzern mit Hauptsitz in den Niederlanden. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden Lösungen für Gesundheit und Wohlbefinden. Als weltweit führendes Unternehmen für Healthcare, Lifestyle und Lighting hat Philips es sich zum Ziel gesetzt, das Leben von Menschen durch die zeitgerechte Einführung von Innovationen zu verbessern. Dies geschieht durch die Verbindung von Technologie und Design auf Grundlage eines tiefen Verständnisses von Kundenwünschen. Das Markenversprechen "sense and simplicity" verdeutlicht den Anspruch des Konzerns, Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu liefern, die auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnitten sind. Philips beschäftigt 128.000 Mitarbeiter in über 60 Ländern und erzielte 2007 einen Umsatz von 27 Milliarden Euro. Das Unternehmen ist weltweit marktführend bei Produkten für die Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten Beleuchtungslösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem hat Philips führende Positionen bei Produkten wie Flat-TV, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, Zahnpflegeprodukten sowie tragbaren Unterhaltungsprodukten. Die deutsche Philips GmbH mit Sitz in Hamburg beschäftigt rund 6.900 Mitarbeiter und erzielte 2007 einen Umsatz von 3,43 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de