Story Box-ID: 729610

phase-6 GmbH Neue Schönhauser Str. 16 10178 Berlin, Deutschland http://www.phase6.de
Ansprechpartner:in Frau Aliz Hetenyi
Logo der Firma phase-6 GmbH

GIGA-Maus 2014 - phase6 als bestes "Lernprogramm Fremdsprachen" ausgezeichnet

(PresseBox) (Aachen, )
Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung vergab die Chefredakteurin der Zeitschrift ELTERN family, Marie-Luise Lewicki bereits zum 17. Mal die begehrten Trophäen.

Ausschlaggebend für die Preisvergabe an phase6 ist die neu entwickelte Web-App. "Wir sind sehr stolz auf die GIGA-Maus-Auszeichnungen für unsere neue, browserbasierte Web-App." - erzählte stolz Hendrik Langner Geschäftsführer von phase6 .

phase6 ist der führende und beliebteste Vokabeltrainer im deutschsprachigen Raum.

phase6 ist ein Vokabeltrainer, der sich individuell an die Stärken und Schwächen seiner Anwender anpasst. Seit über 10 Jahren entwickeln wir unseren Vokabeltrainer weiter - immer im Hinblick auf die Benutzer. Auch deshalb wird phase6 von Lehrern an über 4000 Schulen empfohlen.

Die phase6-Systematik verbindet das bewährte Prinzip der 5-Fächer-Lernbox mit den vielfältigen Möglichkeiten der digitalen Technik. Das intelligente Abfrageprinzip sorgt dafür, dass schwierige Vokabeln häufiger abgefragt werden als vertraute Vokabeln. Die neuen Familienreports informieren über Lernaktivität und Lernerfolg des Schülers.

phase6 kooperiert mit allen großen Schulbuchverlagen. Es können qualitätsgeprüfte Vokabeln aus mehr als 550 Lehr- und Schulbüchern erworben werden.

Die Zeitschrift ELTERN family prämiert seit mehr 1998 Jahren Software- und Online-Produkte für Kinder, Jugendliche und die Familie zum Lernen, Nachschlagen und Spielen mit der GIGA-Maus . Zur Jury gehören Wissenschaftler, Pädagogen, Psychologen, Fachjournalisten, Eltern und Kinder. Sie zeichnen Angebote aus, die pädagogisch wertvoll und altersgerecht sind und bei denen Spielspaß und gleichzeitiges Lernen im Vordergrund stehen. Die GIGA-Maus gilt als verlässliche Orientierungshilfe bei der Auswahl familiengeeigneter Internetangebote. www.gigamaus.de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: