Aus der Logistiksparte der Pharmaserv wird Pharmaserv Logistics

Eigenständige Marke für mehr Differenzierung und Internationalisierung

(PresseBox) (Marburg, ) Die Pharma- und Biotech-Logistik der Pharmaserv GmbH & Co. KG tritt ab sofort eigenständig als Pharmaserv Logistics auf. Unter dem Motto "Serving your Market" stellen sich die Cool Chain Logistik-Experten den steigenden Marktanforderungen der internationalen Biotech- und Pharmabranche. Pharmaserv Logistics erbringt kundenindividuelle Kontraktlogistikleistungen und bündelt zukünftig alle Logistikaktivitäten in einer Biotech Distribution Platform.

"Unser Ziel ist es, mit unseren spezialisierten Logistiklösungen in der Pharma- und Biotechbranche bis Ende des Jahres 2015 am internationalen Markt bekannt zu werden", so Dr. Martin Egger, Leiter der Pharmaserv Logistics.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Pharmaserv Logistics

Pharmaserv Logistics erbringt kundenindividuelle Kontraktlogistikleistungen für die Biotech- und pharmazeutische Industrie. Die flexibel skalierbare Biotech Distribution Platform bietet eine sichere Lagerung, Handling, Verpackung nach AMG §13 und Distribution temperaturkritischer und hochsensibler Güter für kleine, mittelständische und internationale Großunternehmen. Zusätzlich bietet Pharmaserv Logistics eine hochentwickelte Infrastruktur, strukturierte Problemlösungen, ein langjähriges Know-how sowie ein internationales Netzwerk an qualifizierten Logistikpartnern. Die explizite Fokussierung auf die Herausforderungen der Kunden wird durch den Leitbegriff „Serving your market“ dokumentiert.
Pharmaserv Logistics ist eine Marke der Pharmaserv GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in den Behringwerken Marburg.