Weltpremiere in Berlin: PG Elektrus – made by Michael Fröhlich geht an den Start

Schnell, wild, extravagant – das exklusivste e-Car der Welt sorgt für Furore in der Landeshauptstadt

(PresseBox) (Berlin, ) Im Rahmen einer glanzvollen Präsentation mit anschließender exklusiver Party wurde das einzigartige e-Car PG Elektrus – made by Michael Fröhlich, gestern der Fachpresse sowie hochkarätigen Vertretern aus Wirtschaft, Kultur und Showbiz vorgestellt. Der Erfinder und Konstrukteur des PG Elektrus, Michael Fröhlich sowie Manuel Ostner, Geschäftsführer von PG, erläuterten das Erfolgskonzept des futuristisch anmutenden urbanen Sportwagens aus dem Premiumsegment.

Im Anschluss an die Pressekonferenz feierten ca. 150 Gäste ausgelassen den neuen Superstar der Regensburger Lifestyle-Company in den Räumen der Berliner Freiheit. Unter Ihnen UNESCO-Sonderbotschafterin Ute-Henriette Ohoven, Modelmacher Peyman Amin, Wilson Gonzalez Ochsenknecht samt Freundin Bonnie Strange sowie Stefan und Claudia Effenberg.

„Wir freuen uns sehr, dass der PG Elektrus, unser „City-Racer“ par excellence bei unseren Gästen auf so positive Resonanz stößt,“ kommentiert Manuel Ostner,„ Das Interesse der Öffentlichkeit zeigt uns, dass wir mit unserer Idee, das klassische Sportwagenprinzip mit Lifestyle und zukunftsweisender elektrischer Antriebstechnologie zusammen zu bringen, goldrichtig liegen. Das belegen auch die erste Bestellungen, die bereits eingegangen sind.“

Bis zum 22. Januar kann der PG Elektrus im PG-Showroom in der Berliner Freiheit 2 in 10785 Berlin jeweils von 10:00 bis 17:00 besichtigt werden.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.PG.DE

PG Trade & Sales GmbH

Design meets future: PG – as individual as you

Die Marke PG steht für Lifestyle, Individualität und Einzigartigkeit. Neben innovativen und exklusiven e-Bikes, Pedelecs und UrbanBikes, die der Premiumhersteller aus Regensburg nach individuellen Designs von Hand fertigen lässt, befindet sich mit dem urbanen Sportwagen, dem PG-Elektrus by Michael Fröhlich, ein e-Car der Extraklasse im Programm. Alle Produkte die von PG vertrieben werden, verkörpern einen modernen, trendigen und urbanen Lebensstil - made in Germany. Sie stehen für Nachhaltigkeit und sind ausschließlich im Hochpreissegment positioniert. Unter dem Motto „Be unique!TM“ vereinigt das PG-Produkt-Portfolio Stil und Extravaganz gleichermaßen. Höchste Qualitätsansprüche an die Technologien sowie an die Auswahl der Materialien und deren Verarbeitung verbinden sich dabei zu ganz besonderen Unikaten.

Mehr Informationen dazu finden Sie auch unter WWW.PG.DE

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.