+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

CeBIT-Auftritt im Zeichen der Scanner-Software

Vorankündigung: PFU auf der CeBIT (Halle 3, E08)

- Im Fokus: Software für die neue Z-Generation für verbesserte Bedienung, automatische Auftragsunterscheidung, Bildoptimierung und zentrale Verwaltung
- Lösungspartner Silex Technology, KnowledgeLake und Fujitsu Technology Solutions am PFU-Stand
- Scan-to-Process und Scan-to-Cloud als integrierte Lösungen

Keine Hardware ohne Software: Das gilt ganz besonders bei den vier neuen Scannern der Z-Generation. Hier sorgen die Softwarelösungen ScandAll PRO V2 und VRS Professional 5.0 für verbesserte, intuitive Bedienung, automatische Auftragsunterscheidung und Bildoptimierung. Die 'Scanner Central Admin'-Tools helfen dem Netzwerkadministrator, die Dokumentenscanner der neuen Generation über eine zentrale Management-Konsole unternehmensweit zu verwalten. Das vereinfacht die Installation und beschleunigt die Fehlerbehebung und führt somit zu deutlich geringeren Gesamtbetriebskosten (Total Cost of Ownership - TCO). Außerdem stellt PFU mit den Partnern Silex Technology, KnowledgeLake sowie der Schwestergesellschaft Fujitsu Technology Solutions durchgängige Scan-to-Process- und Scan-to-Cloud-Lösungen vor. Präsenz zeigt PFU neben dem Hauptstand in Halle 3, Stand E08, auch bei Fujitsu in Halle 7, Stand A28 (Public Sector), und im OS X Business Park, Halle 2, Stand 5. Weitere Informationen über PFU erhalten Sie hier:

- ScanSnap Community: http://www.scansnapcommunity.de/...
- Twitter: http://twitter.com/ScanSnapDe
- Facebook: https://www.facebook.com/...
- XING-Gruppe "Scan-to-Process - vom Papier zum Geschäftsprozess": http://www.xing.com/...

Über die PFU Imaging Solutions GmbH

PFU Limited (Japan) ist ein Unternehmen des Fujitsu-Konzerns und der Hersteller der Fujitsu-Scanner. Das global tätige Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Computer-hardware, Peripheriegeräte und Unternehmenssoftware. Im Markt für Dokumentenscanner gehört PFU zu den weltweit führenden Anbietern und hat das breiteste Portfolio an Modellen für den professionellen Endanwender, Desktop- und Workgroup-Einsatz sowie für Produktions-umgebungen mit hohem Scanaufkommen. Das Unternehmen ist seit über 20 Jahren im Dokumentenscanner-Geschäft tätig und erzielt einen Jahresumsatz von einer Milliarde US-Dollar. www.pfu.fujitsu.com/en/

PFU Imaging Solutions Europe Limited ist verantwortlich für Marketing und Vertrieb der Fujitsu-Dokumentenscanner in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika (EMEA). Das europäische Unternehmen wurde 1981 in Großbritannien gegründet und hat eigene Niederlassungen in Deutschland und Italien. www.fujitsu.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.