+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Druckmessumformer 984

Für die Steuerung und Regelung von Lüftungsanlagen

(PresseBox) (Zürich, ) Differenzdruck-Messumformer mit oder ohne LED-Anzeige auf Mikroprozessorbasis mit umschaltbarem Ausgangssignal und Druckbereichsumschaltung. Manuel oder Automatisch Nullpunktabgleich

- Drucktransmitter für Überdruck, Unterdruck und Differenzdruck
- Messbereiche von 0...50Pa bis 0...250kPa, +/-50Pa und +/-100Pa
- Ein Sensor - zwei Messebereiche
- 0...10VDC und 4...20mA Ausgangssignal
- Mit oder ohne LED-Display
- Standard mit einem frei einstellbaren Schaltkontakt
- Die Abdeckhaube (IP54) wird mit nur einer Schraube fixiert
- Bauform 985 mit IP65 Schutz auf Anfrage
- Manuel oder automatisch Nullpunktabgleich (984M/984A)
- Montage mit oder ohne Haltewinkel möglich

Zum Datenblatt
Zum Angebot

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.