Huber verstärkt seine Präsenz in Frankreich

Neues Vertriebsbüro eröffnet / Philippe Muraro neuer Sales Manager für Frankreich

(PresseBox) (Offenburg, ) Der Temperiertechnikspezialist Huber Kältemaschinenbau hat ein Vertriebsbüro in Frankreich eröffnet und Philippe Muraro als neuen Sales Manager eingestellt. Ziel ist ein Ausbau der Vertriebsaktivitäten auf dem französischen Markt und eine optimale Kundennähe. Ab dem 1. Januar 2012 wird Herr Muraro Endanwender, Fachhändler und Systempartner betreuen und beraten. In seiner vorherigen beruflichen Tätigkeit war Muraro bereits für den Vertrieb von Laborgeräten und Industriemaschinen zuständig und bringt daher umfangreiche Branchen- und Marktkenntnisse mit. Seine Ausbildung und Berufserfahrung als Chemiker ermöglicht ihm zudem eine kompetente Anwendungsberatung im Bereich der Verfahrens- und Prozesstechnik. Muraro ist 43 Jahre alt, spricht Französisch und Englisch und ist Ansprechpartner für das gesamte Huber-Produktsortiment mit dynamischen Temperiersystemen, Umwälzkühlern und klassischen Wärme- und Kältethermostaten für Labor, Technikum und Produktion.

Die Peter Huber Kältemaschinenbau wurde 1968 von Peter Huber als einer der ersten Meisterbetriebe im Kälteanlagenbauer-Handwerk gegründet und ist seit 1984 GmbH im Familienbesitz. Huber beschäftigt ca. 240 Mitarbeiter, davon 8 Kälteanlagenbauermeister. Weltweit arbeiten mehr als 120.000 Huber-Temperiergeräte in den Bereichen Maschinenbau, Labor und Technikum.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.