Herz ist Trumpf

Personello sorgt für das individuelle Geschenk zum Muttertag

(PresseBox) (Homburg, ) Der Muttertag rückt schnell näher: Am zweiten Sonntag des Wonnemonats, dem 11. Mai, ist es wieder so weit. Zu diesem Feiertag bietet Personello unter www.personello.com eine große Auswahl an ganz besonderen Präsenten. Egal mit welchem Fotogeschenk der Mutter "Dankeschön" gesagt wird, eines ist sicher: Keine andere Mutter auf der Welt wird das Gleiche bekommen.

Das Geschenke-Highlight zum Muttertag ist ein Fotoherz aus Acryl. Die vier mitgelieferten Befestigungsvarianten (Aufsteller, Magnet, Saugnapf und Samtband) sorgen dafür, dass das Fotoherz auch den passenden Ehrenplatz bekommt. Optional bietet es Personello mit einem Teddybären an, der das Herz in seinen Händen hält.

In der passenden Größe gibt es bei Personello außerdem die Herzdose, auf deren Oberfläche ein Foto platziert werden kann. Auf Wunsch wird die Dose mit Schokoherzen befüllt. Die Produktpalette von dem Fotogeschenke-Spezialisten ist groß: Für den Morgenkaffee eine individuelle Tasse, zum Shoppen eine bedruckte Tasche oder die mit dem Lieblingsfoto bedruckte FotoCard, die immer im Geldbeutel mit dabei ist. Eine außergewöhnliche Überraschung ist auch ein Gutschein für beispielsweise einen gemeinsamen Ausflug in Form eines Puzzles. So hat Personello für jede Mutter das passende Geschenk im Sortiment.

"Unsere steigenden Umsatzzahlen zeigen, dass es den Leuten immer wichtiger ist, etwas ganz Persönliches und Individuelles zu verschenken. Wir haben uns darauf spezialisiert und bieten zudem mit unserer eigenen Software den Kunden an, ihre Fotos zu bearbeiten und zu optimieren. So können sie sicher gehen, dass sie mit ihrem Geschenk einen Volltreffer landen", so Ulf Unbehaun, Geschäftsführer der Personello GmbH.

Die Fotogeschenke sind innerhalb von 24 Stunden versandfertig. Das Fotoherz ist mit vier verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten ab 12,90 Euro und in Kombination mit dem Teddy ab 16,90 Euro erhältlich. Die personalisierte Herzdose kostet 9,90 Euro, während das Herzkissen für 12,90 Euro zu haben ist. Ein Puzzle mit dem eigenen Motiv kann der User schon ab 6,90 Euro kaufen. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten für Normal- oder Expressversand.

Die Personello GmbH ist ein führender Online-Anbieter von personalisierten Fotogeschenken. Die Internetpräsenz von Personello erstreckt sich hauptsächlich auf drei Domains. Das Unternehmen versteht sich nicht nur als Hersteller und Anbieter von Fotogeschenken (www.Personello.com & www.Fotogeschenke.de) sondern bietet darüber hinaus auch eine Informationsplattform für Kunden auf der Suche nach originellen Geschenkideen (www.Geschenke.de). Zum Kerngeschäft der Personello GmbH gehört ebenfalls die Entwicklung eines Partner-Shopsystems. Eine einzigartige Technologie, hohe Qualitätsstandards und ein ausgezeichneter Kundenservice sind die Erfolgsgaranten der Personello GmbH. Die gefertigten Fotogeschenke werden nach strengen Qualitätsmaßstäben von einem Team aus Designern, Grafikern und Technikern den individuellen Wünschen angepasst. Originelle, kunstvolle Geschenke, aber auch Fanartikel oder Merchandising- Produkte sorgen für ein breit gefächertes Produktportfolio.