Fotogeschenke-Spezialist Personello gehört zu den 50 schnellst-wachsenden Technologieunternehmen

Mit einer Wachstumsrate von 200 Prozent erreicht die Personello GmbH Platz 42 des Deloitte Technology Fast 50 Wettbewerbs 2010

(PresseBox) (Homburg, ) Die Personello GmbH ist mit dem Deloitte Technology Fast 50-Award ausgezeichnet worden. Deloitte verleiht den Preis für unternehmerische Spitzenleistung jährlich an die 50 schnellst-wachsenden Technologieunternehmen. Die Platzierungen basieren auf dem prozentualen Umsatzwachstum der letzten fünf Jahre. Mit einer Wachstumsrate von 200 Prozent erreicht Personello Platz 42.

Ulf Unbehaun, geschäftsführender Gesellschafter von Personello, sieht den Hauptgrund für das schnelle Wachstum im Gegentrend zur Massenproduktion im Geschenkebereich, mit immer ähnlicheren Produkten: "Personello hat sich auf die Herstellung individueller Fotogeschenke spezialisiert. Durch die Personalisierung mit eigenen Fotos bieten wir unseren Kunden einzigartige Geschenke mit einem hohen emotionalen Wert."

Über Deloitte:

Deloitte erbringt Dienstleistungen aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen. Mit einem Netzwerk von Mitgliedsgesellschaften in mehr als 140 Ländern verbindet Deloitte erstklassige Leistungen mit umfassender regionaler Marktkompetenz und verhilft so Kunden in aller Welt zum Erfolg. "To be the Standard of Excellence" - für rund 170.000 Mitarbeiter von Deloitte ist dies gemeinsame Vision und individueller Anspruch zugleich.
© 2010 Deloitte & Touche GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Die Personello GmbH ist ein führender Online-Anbieter von personalisierten Fotogeschenken. Mithilfe eines Online-Designers können die Kunden ihre eigenen Bilder und Texte gestalten und auf 50 verschiedene Produkte wie Tassen, Puzzle, Adventskalender oder USB-Karten aufdrucken lassen.

Personello wird auch zunehmend von Unternehmen eingesetzt, um Werbemittel und Merchandising Produkten mit Logos und Produktbildern der Unternehmen herzustellen.

Personello wurde im Jahr 2003 gegründet und beschäftigt heute 60 Mitarbeiter bei einem Jahresumsatz von 3 Millionen Euro. Zu Spitzenzeiten werden täglich 6000 individuell gestaltete Fotogeschenke hergestellt und versendet.