Perfekt Finanzservice GmbH schließt exklusive Partnerschaft mit cash.life AG

(PresseBox) (Frechen, ) Durch die exklusive Kooperation mit einem der führenden Policenkäufer am deutschen Markt, der cash.life AG, können Verbraucher und Berater über die PFS-FINANZPLATTFORM jetzt verschiedene Policendarlehensprodukte online vergleichen und direkt abschließen.

"Im Durchschnitt verfügt jeder Deutsche über mindestens eine Lebensversicherungspolice. PFS-POLICENDARLEHEN ist somit eine perfekte Ergänzung zu PFS-KREDIT", betont Frank Alexander de Boer, Vorstandsvorsitzender der cash.life AG.

Wie die meisten Finanzprodukte lassen sich auch Policendarlehen nur auf Basis individueller und verbindlicher Angebote sinnvoll vergleichen.

"Wie man es von unserer Plattform erwartet, werden auch bei PFS-POLICENDARLEHEN nach Eingabe der für das Produkt relevanten anonymen Kundendaten ausschließlich individuelle und verbindliche Angebote übersichtlich gegenüber gestellt", ergänzt Arne Westphal, Gesellschafter und Geschäftsführer der Perfekt Finanzservice GmbH.

Bei den Policendarlehen tritt der Versicherungsinhaber einen Teil seiner Police an die jeweilige Bank ab. Die Police wird jedoch nicht gekündigt oder verkauft, sondern bleibt dem Kunden erhalten. Die cash.life AG hat vier Produktvarianten mit unterschiedlichen Merkmalen entwickelt. Mit Hilfe der PFS-FINAZPLATTFORM findet jeder sein perfektes Policendarlehen - ganz gleich ob selber im Internet oder über seinen Finanzberater.

Über die cash.life AG:

Die cash.life AG bietet als Full-Service-Dienstleister eine Reihe von verbraucherfreundlichen und nachhaltigen Finanzdienstleistungen an. Mit Unternehmensgründung im Jahr 1999 initiierte die cash.life AG den Zweitmarkt für Lebensversicherungen in Deutschland und kaufte und platzierte seitdem Policen im Wert von mehr als zwei Milliarden Euro. Seit 2006 bietet die cash.life AG auch Policendarlehen an und ist einer der großen unabhängigen Anbieter in diesem Bereich.

Die Perfekt Finanzservice GmbH mit Sitz in Frechen bei Köln ist Anbieter der PFS-FINANZPLATTFORM.

Der innovative Ansatz der webbasierten Plattform ermöglicht Verbrauchern wie Beratern individuelle und verbindliche Finanzproduktangebote von Banken und Versicherungen auf Basis anonymer Kundendaten zu erstellen und transparent zu vergleichen.

Kernprodukt, des im Jahr 2007 gegründeten Unternehmens ist PFS-KREDIT, der erste Multizins-Kreditvergleich mit Bonitätsprüfung und Direktabschluss auf dem deutschen Markt.

Die PFS-FINANZPLATTFORM wird von marktführenden Finanzvertrieben wie beispielweise ASG, cash.life, FinanceScout24, Prohyp, MLP und Telis Finanz und somit bereits heute von über 5.000 Beratern genutzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.