PFS Plattform jetzt mit über 20 Ratenkreditprodukten online

(PresseBox) (Frechen, ) Über die Plattform der Perfekt Finanzservice GmbH (PFS) können jetzt mehr als 20 verschiedene Ratenkreditprodukte kundenindividuell verglichen und abgeschlossen werden.

Vergleichsportale, Finanzvertriebe und Maklerpools können für ihre Kunden jetzt über die PFS Finanzplattform innerhalb einer Minute individuell berechnete Angebote von bis zu 16 Kreditinstituten gleichzeitig einholen. Hierzu werden keine persönlichen Kundendaten sondern nur konditionsrelevante Daten an Produktgeber übertragen. Erst nach der Entscheidung für ein Produkt werden die vollständigen Kundendaten vom gewählten Produktgeber sofort online geprüft und der Kredit zum direkten Abschluss bereitgestellt.

Die Perfekt Finanzservice GmbH (PFS) ist Anbieter der PFS-FINANZPLATTFORM.

Die webbasierte Plattformtechnologie ermöglicht Vergleichsportalen, Finanzvertrieben und Maklerpools den direkten Vergleich und sofortigen Abschluss von Ratenkrediten, Ratenschutzversicherungen, Policendarlehen und Girokonten. Die namhaften Produktgeber sind permanent online mit der Plattform verbunden und erstellen für jeden Kunden individuelle und verbindliche Angebote. Die Benutzeroberfläche der Plattform wird stets im Design des Vertriebs ausgeliefert und kann von Beratern oder Kunden sofort ohne Hilfestellung bedient werden.

Die PFS-FINANZPLATTFORM wird von führenden Finanzvertrieben wie AWD, MLP oder Telis Finanz und bekannten Vergleichsportalen wie geld.de oder preis24.de eingesetzt.

Mehr unter www.perfekt-finanzservice.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.