PFS-FINANZPLATTFORM erweitert Vermittlersupport

(PresseBox) (Frechen, ) Finanzvertriebe und Maklerpools, die die Plattform der Perfekt Finanzservice GmbH (PFS) einsetzen, können ihren Vermittlern jetzt einen noch umfangreicheren und auf das eigene Unternehmen individualisierten Support anbieten.

Florian Pfaffinger, Vorstand der ACCEDO AG schätzt bei PFS "den schnellen, kompetenten und freundlichen Vermittlersupport", dessen Schwerpunkt darin liegt, gute Lösungsansätze bei schwierigen oder abgelehnten Anträgen zu finden.

Darüber hinaus kann jetzt die gesamte Kommunikation zwischen Vermittlern und Supportmitarbeitern individuell auf das Corporate Design der die Plattform nutzenden Vertriebsorganisation ausgerichtet werden. So können nicht nur Rufnummern, Meldungstexte und Ansagen, sondern auch die gesamte E-Mail-Kommunikation im Namen der Vertriebsorganisation erfolgen.

Die Perfekt Finanzservice GmbH (PFS) ist Anbieter der PFS-FINANZPLATTFORM.

Die webbasierte Plattformtechnologie ermöglicht Vergleichsportalen, Finanzvertrieben und Maklerpools den direkten Vergleich und sofortigen Abschluss von Ratenkrediten, Ratenschutzversicherungen, Policendarlehen und Girokonten. Die namhaften Produktgeber sind permanent online mit der Plattform verbunden und erstellen für jeden Kunden individuelle und verbindliche Angebote. Die Benutzeroberfläche der Plattform wird stets im Design des Vertriebs ausgeliefert und kann von Beratern oder Kunden sofort ohne Hilfestellung bedient werden.

Die PFS-FINANZPLATTFORM wird von führenden Finanzvertrieben wie AWD, MLP oder Telis Finanz und bekannten Vergleichsportalen wie geld.de oder preis24.de eingesetzt.

Mehr unter www.perfekt-finanzservice.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.