Sichere Transaktionen im Netz

Penton Media veranstaltet zum 2. Mal Vortragsreihe „ePayment-Forum“

(PresseBox) (München, ) Lösungen für die elektronische Zahlungsabwicklung präsentiert die Münchner Penton Media GmbH auf ihrer Roadshow „ePayment-Forum“. Die Veranstaltung richtet sich an E-Commerce-Betreiber, Web-Agenturen, Systemhäuser und Paid Content-Anbieter, die Zahlungsverfahren einsetzen oder optimieren möchten, um sicher an Ihr Geld im Internet zu kommen. Anhand von Fallbeispielen und Praxislösungen wird gezeigt, wie sie das Vertrauen der Kunden für die elektronischen Zahlverfahren gewinnen und welche ePayment-Produkte derzeit auf dem Markt sind und. Darüber hinaus sollen Wege aufgezeigt werden, wie Zahlungsprozesse optimiert, Zahlungsausfälle minimiert und Zahlungsmöglichkeiten kundengerecht zugeschnitten werden können.

Durch insgesamt sechs Städte touren die Veranstalter. Im Terminkalender stehen München (29. September), Berlin (22. September), Frankfurt (27. September), Köln (29. September), Hamburg (4. Oktober) und Wien (5. Dezember).

Interessenten können sich unter http://www.payment-forum.de anmelden und sich dort auch über das weitere Veranstaltungsprogramm informieren. Die Teilnahmegebühr beträgt 129 Euro inklusive Mittagessen und Kaffeepausen.

Als Partner des ePayment Forums unterstützen der Bundesverband der Dienstleister für Online Anbieter unter Führung von Herrn Manfred K. Wolff und der Arbeitskreis ePayment die Veranstaltung durch Moderation, inhaltliche Beratung und Fachvorträge.

Mehr Informationen unter www.payment-forum.de