Ansprechpartner:in Herr Guido Schmitz +49 69 509565407

Mit Mobility & Cloud die Kapazitäten des ganzen Unternehmens nutzen

ECM-Tag 2014 - Themenpunkt 4: Mobility & Cloud

(PresseBox) (Martinsried, )
Im vierten Teil unseres Ausblicks auf den kommenden ECM-Tag beschäftigen wir uns mit dem Themenpunkt Mobility & Cloud, der Mobilisierung des Enterprise Content und die Auswirkungen von Cloud & Co auf den Arbeitsalltag.

Im nachfolgenden und letzten Teil der Serie erfahren Sie von uns, was es mit Output Management auf sich hat und warum Sie sich dringend damit beschäftigen sollten. Nehmen Sie sich einen Moment und formulieren Sie bereits jetzt ihre Fragen an unsere Experten.

Wer Enterprise Content sagt, hat schnell ein Firmengebäude vor Augen, in dem alle Informationen und Daten vor Ort verfügbar gehalten werden. Dieses Bild verändert sich massiv. Sowohl mobile Anwendungen wie auch die Cloud ermöglichen - und erzwingen - ein völlig neues Denken. Mit attraktiven Möglichkeiten für mehr Effizienz in Prozessen und einer Verbesserung in der Kundenbetreuung. Namhafte Experten zu diesem Bereich erwarten Sie am Themenpunkt "Mobility & Cloud", um solche Wege aufzuzeigen, Ihre Fragen zu beantworten und sich über fachlich interessante Szenarien und bereits bestehende Anwendungen auszutauschen. Nutzen Sie die einmalige Chance, geballte Kompetenz in ungezwungener Atmosphäre anzusprechen mit einem Besuch beim ECM-Tag 2014. Lebendig vor Ort. Dafür gibt es auch in der Cloud keinen Ersatz...

Interessante und wichtige Impulse für eine optimale Zusammenarbeit gibt die Key Note

- Den aktuellen Trends und Technologien mit Wissen, Innovation und Veränderungen begegnen - Hans-Joachim Köppen, IBM.

Besonderes Augenmerk auf das Thema Mobility & Cloud legt Referent Patrick Wirz im Round Table "Mobiles Arbeiten dank Digitalisierung von Dokumenten und Prozessen".

Nutzen Sie die Möglichkeit in exklusiver Runde mehr zum Thema Mobility & Cloud zu erfahren und einen Ausblick auf vielversprechende und effiziente Entwicklungen zu erhalten. Tauschen Sie sich mit anderen Anwendern über die jeweiligen Erfahrungen und Herangehensweisen aus. Nutzen Sie die Gelegenheit auch Ihre Situation aus neuen Perspektiven kennen zu lernen.

Mehr zur Agenda finden Sie unter ecm-tage.com.

Website Promotion