Neue Video-Trainings zu Adobe Photoshop CS4

Workshops für Fortgeschrittene und Fotografen in Sachen Bildbearbeitung!

(PresseBox) (München, ) Photoshop CS4: Die Nummer Eins für Fotografen, Grafiker, Web- und Screendesigner!

Der aktuelle Photoshop-Version CS4 überrascht mit besseren Paletten und Verbesserungen speziell für Fotografen. Alle Welt kennt das Programm, viele arbeiten regelmäßig damit, nur wenige beherrschen es lückenlos - Adobe Photoshop ist die unangefochtene Nummer eins, wenn es um grafische Arbeiten jeglicher Art geht. Die Fülle an Funktionen, Einstellungen und Optionen ist überwältigend. Damit selbst erfahrene Photoshopper das Beste aus der Software herauskitzeln können, helfen Ihnen die beiden Video-Trainings "Photoshop CS4 für Fortgeschrittene" und "Photoshop CS4 für Fotografen". Erfahrene Foto- und Multimedia-Profis, Bildkünstler und Trainer zeigen Ihnen in quasi privaten Kurseinheiten alles zum optimalen Workflow, zu Fotooptimierung, Bildmanipulation, -korrekturen, -retusche und vielem mehr! In lockerer und sympathischer Art erfahren Anwender, wie das umfangreiche Bildbearbeitungsprogramm funktioniert. Die Trainer gehen sehr detailliert und anschaulich zur Sache - viele der 139 Lektionen sind fast zehn Minuten lang und erfordern volle Konzentration. Ausgewählte "Tutorials to go" sind für mobile Endgeräte auf der DVD enthalten.

Photoshop CS4 für Fortgeschrittene

8 Stunden Video-Training zu Fotooptimierung, Print, Freistellen, Bildmanipulation, Web, 3D und Video

Auch wenn Sie schon lange mit Photoshop arbeiten, bleiben oft viele Funktionen und Arbeitstechniken verborgen. Photoshop-Experten Uli Staiger, Sven Brencher und Olaf Giermann zeigen Ihnen fortgeschrittene Techniken, die sie verwenden, um professionelle Montagen zu erstellen, Bilder in kürzerer Zeit zu retuschieren und effizienter mit anderen Adobe-Anwendungen zusammenzuarbeiten. Zusätzlich lernen Sie professionelle Techniken für die Bereiche 3D, Videoproduktion, Print und Webpublishung und vieles mehr kennen!

Angefangen bei der Organisation und Einrichtung von Photoshop, über Metadaten und die Bridge, das Arbeiten mit 3D-Objekten bis zum Workshop "Kreation in Photoshop", Photoshop für Film- und Videoproduktion und dem Workflow in der Creative Suite erhalten Sie in über 8 Stunden von drei der versiertesten Photoshop-Experten die besten Tipps und Techniken zum effizienten und professionellen Arbeiten mit der Software.

Wenn Sie zur Photoshop-Elite zählen wollen, dann kommen Sie an diesem Video-Training nicht vorbei!

Demo: http://www.youtube.com/... Video-Training: Photoshop CS4 für Fortgeschrittene, ISBN: 978-3-8273-6161-5, 1 DVD mit Bonusmagazin, € 39,95 [D], für Windows & Mac!

Link: http://www.awl.de/...

Photoshop CS4 für Fotografen

8 Stunden Video-Training zu RAW, Bildverwaltung in Bridge, Bildkorrekturen, Retusche und vielem mehr!

Photoshop bietet faszinierende Möglichkeiten: Sie können nicht nur digitale Bilder kreativ verändern bzw. schaffen, sondern auch zur Bilddatenorganisation nutzen. Gerade dies gibt Fotografen mehr Freiraum für das eigentliche Fotografieren.

Photoshop-Experten Barbara Luef und Uli Staiger führen Sie durch den gesamten Fotoworkflow: von anspruchsvoller Raw-Entwicklung und Verschlagwortung in Bridge bis hin zur gekonnten Retusche und ausgefeilten Farbkorrektur.

In umfangreichen Workshops - speziell auf die Bedürfnisse von Fotografen abgestimmt - gehen sie auf genau die Aufgabenstellungen ein, die Digialfotografen tagtäglich benötigen.

Luef und Staiger erklären, wie Sie sich Ihre Photoshop-Benutzeroberfläche - den Anforderungen von Fotografen entsprechend - optimal einrichten. Zudem verraten Sie ihre besten Tricks und Techniken für eine zeitsparende Bildverwaltung in Bridge und widmen sich ausführlich der professionellen Entwicklung in Camera RAW. Auch halten die beiden Profi-Photoshopper Rezepte für die Beseitigung von Farb- und Luminanzrauschen bereit und geben Tipps zu Formaten und Farbtiefe beim Abspeichern.

Demo: http://www.video2brain.com/... Video-Training: Photoshop CS4 für Fotografen, ISBN: 978-3-8273-6156-1, DVD mit Bonusmagazin, € 39,95 [D], für Windows & Mac!

Link: http://www.awl.de/...

25 Jahre Addison-Wesley Deutschland. Lesen Sie Erinnerungen und Interviews im Addison-Wesley-Blog unter http://blog.addison-wesley.de/...!

ADDISON-WESLEY: THE SIGN OF EXELLENCE

Seit 1984 verkörpert Addison-Wesley Deutschland als deutsche Dependance exakt die anspruchsvolle Programmpolitik des Mutter-Verlages in USA. Im kommenden Jahr feiert der Verlag seinen 25. Geburtstag. Der Verlag mit dem weltbekannten Verlagssignet der "drei roten Diamanten" zählt zu den erfahrensten und renommiertesten Computerbuchverlagen im deutschen Sprachraum. Zunächst in Bonn, später dann in der IT-Metropole München arbeitet Addison-Wesley eng mit führenden Unternehmen der IT-Branche - darunter Adobe, Microsoft, Apple und IBM - zusammen. Mit ca. 100 Neuerscheinungen jährlich begleitet Addison-Wesley alle wesentlichen Entwicklungen in der hochlebendigen IT-Branche.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.