SOMIKON Aufsatzlinsen für Digicams – die clevere Idee zur Aufrüstung der Digitalkamera

Statt ein teures Objektiv kaufen zu müssen, geht es auch viel preisgünstiger mit den Aufsatzlinsen. Auch eine prima Geschenkidee für Weihnachten!

(PresseBox) (Buggingen, ) Ob Weitwinkel oder Teleobjektiv: In Sekundenschnelle erhält die Digitalkamera in Sekundenschnelle ein größeres Blickfeld oder genauso flink läßt sich der Zoom verdoppeln.

Die weltweit wohl intelligenteste Art der Fixierung: Ein selbstklebender Metallring wird ans Objektiv geklebt und ein extrem starker Magnetringen an der Aufsatzlinse hält diese absolut fest und sicher! Speziell entwickelt für hochauflösende Digitalkameras.

• Aufsatzlinsen mit Magnetfixierung

• Ermöglicht brillante Bildqualität

• Jeweils inkl. 2 Magnetringen (für 2 Kameras), 2 Schutzkappen, Sicherheits-Band, und edlem Tragesäckchen

• Made in Japan