Rollei dp5500 Digitalkamera 5MegaPixel, silber – der flexible Alleskoenner

(PresseBox) (Buggingen, ) Die formschoene Digitalkamera unterstuetzt auch die Standards Pictbridge und DPOF fuer direkten Fotodruck ohne PC. Einfach an DirectPrint-faehigen Drucker anschließen und los geht's.

Ob Portraet oder Landschaftsaufnahme, ob Einzel- oder Serienbild, ob ideale oder schwierigere Lichtverhaeltnisse - muehelos meistert die Prego dp5500 Fotowuensche.
5 Mega-Pixel Aufloesung und der hochwertige CCD-Sensor liefern scharfe Fotos bei ganz nahen (Makrobereich ab 6 cm) sowie weit entfernten Motiven (max. 12x Zoom).
Die wichtigsten Einstellungen wie Belichtungskorrektur oder Weißabgleich waehlt die edle Markenkamera automatisch. Experimentierfreudigen Fotofans ist es jederzeit moeglich, diese Werte auch manuell anzupassen.

Die Kamera verfuegt ueber ein eingebautes Mikrofon und Lautsprecher fuer Sprachaufnahmen und Videoaufzeichungen.

· Sensor: 1/2,5" CCD 5 Megapixel
· Bildaufloesung: max. 2560x1920 Pixel
· Video-Clip: 320x240 Pixel (20 Bilder/sec.)
· 1,8" TFT Farbmonitor, optischer Realbild-Zoomsucher
· 16 MB interner Speicher, erweiterbar mit SD-Karte bis max. 512MB
· Formate: JPEG (EXIF 2.2), AVI, DCF, DPOF, PC-Cam, Pictbridge
· 3-fach Zoomobjektiv (1:2,8 - 4,8/5,4 - 16,2 mm), 4-fach Digital-Zoom