Revolt USB Reise- & Home-Adapter 110 - 240 V

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Dauer-Stromlösung für alle Geräte, die sonst über USB am Rechner geladen oder betrieben werden. Super für zu Hause, perfekt auf Reisen! Einfach Gerät über USB-Strombuchse anschließen - Adapter in die Steckdose - fertig. Der Adapter arbeitet mit Spannungen zwischen 110 und 240 Volt (50/60 Hz). Damit ist er weltweit einsetzbar. Eventuell benötigen Sie noch einen sogenannten Weltstecker, der verschiedene Steckdosenanschlüsse zueinander kompatibel macht (gibt es auch bei PEARL). So kann man seinen iPodTM oder MP3-Player anderer Hersteller auch in den USA, GB, Australien und vielen weiteren Ländern problemlos laden und betreiben.

• Ausgangsstrom: max. 800 mA

• Ausgangspannung: 5V DC