Revolt USB 12/24V Car Adapter und Revolt USB Reise Adapter – die Dauerstromlösung für USB-Geräte im Auto und unterwegs

Revolt USB 12/24V KfZ-Adapter

(PresseBox) (Buggingen, ) USB-Geräte lassen sich jetzt direkt am Zigarettenanzünder des Autos betreiben oder laden. Macht der MP3-Player während der Fahrt manchmal schlapp? Damit ist jetzt Schluß! Zumindest, wenn dieser wie viele iPod-Modelle über eine USB-Ladebuchse verfügt. Anschließen - einstecken - GO! Der Adapter regelt die Spannung der automatisch herunter. Auch geeignet für Handys mit USB-Ladekabel u.v.m.

• Ausgangsstrom: 5V bei max. 800 mA

• Geeignet für iPod(TM), iPod mini (TM), iPod shuffleTM und viele andere MP3-Player

• Auch zum Laden von Handys über USB-Ladekabel

• Superkompakte Maße: nur 80 x 30 x 15 mm