Q-Sonic Tragbarer USB Wireless Lautsprecher - Kabelloser Stereo-Klang bis zu 100 Meter vom Sender

(PresseBox) (Buggingen, ) Flexibler geht es nicht! Jetzt kann man seine Lieblings-Alben und das Webradio auch fernab von Computer und CD-Player genießen - zum Beispiel im Garten, in der Küche oder in der Badewanne! Einfach das Sendeteil an den PC, MP3-Player oder die Stereo-Anlage anschließen und die Funk-Lautsprecher im schicken Design-Gehäuse mitnehmen.

Ohne Kabel begleitet einen der Stereo-Sound bis zu 100 Meter Entfernung vom Sender. Im Sendemodul ist eine USB-Soundkarte integriert, die jeden PC quasi zu einer Radiostation für den persönlichen Haus- und Gartenfunk macht. Ist das Sendemodul per USB-Kabel an einen Rechner angeschlossen, versorgt es sich so sogar mit Strom. Alternativ läßt sich das System auch mit Batterien oder Netzteil betreiben (nicht enthalten).

• Drahtloser Stereo-Sound aus verschiedensten Audio-Quellen
• Reichweite über 100m (im Freien)
• Anschlüsse: Audio-Eingang über USB oder Stereo-Cinch (am Sender), Kopfhörer-Ausgang (3,5 mm Klinke am Empfänger)
• Praktischer Tragegriff