Q-Sonic Multimedia-Fernbedienung "Slim USB" mit Mausfunktion - Komfort-Modell mit Mausfunktion

(PresseBox) (Buggingen, ) Das Maximum an Bedienkomfort für den Multimedia-Computer! Ganz bequem vom Sofa aus lässt sich jetzt die Wiedergabe von Musik-CDs, DVDs und vielem mehr steuern. Auch unterwegs und im Büro bietet die ultraflache Fernbedienung im Scheckkartenformat ein riesiges Plus an Komfort.

Diese Fernbedienung ist sogar lernfähig: Im Handumdrehen ist sie startklar für verschiedenste PC-Anwendungen wie Powerpoint, Excel und vieles mehr. Dabei lassen sich die am häufigsten benötigten Programme über 3 Hotkeys öffnen.

Nicht nur im Privatbereich, sondern auch beruflich sind die Fernbedienungen einsetzbar, z.B. für Präsentationen am Notebook oder für eine Bildershow am PC. Im Notebook lässt sich die Fernbedienung einfach im freien PCMCIA-Slot aufbewahren.

Aktionen lassen sich wie über das Touchpad eines Notebooks steuern - aber ganz bequem von Weitem. Die Fernbedienung mit Tastenfunktion ermöglicht Cursor-Bewegungen in alle Richtungen!

• Superflach und superleicht
• Einfach anzuschliessen, einfach zu bedienen
• Reichweite: bis ca. 5 bis 7 Meter
• 3 Hotkey-Tasten, beliebig programmierbar
• Voreinstellungen für Windows Media Player, PowerPoint, PowerCinema u.a.
• Masse: ca. 55 x 85 x 4 mm
• Gewicht nur 10 g (ohne Batterie)
• Schnittstelle der Empfangseinheit: USB
• Systemvoraussetzung: Windows 98SE/ME/2000/XP