Laser-Maus 1.600 dpi – neueste Lasertechnik!

(PresseBox) (Buggingen, ) Die schicken Lasermaeuse tasten Oberflaechen mit bisher ungekannter Genauigkeit ab. Dadurch sind sie 30-mal praeziser als ihre optischen Kollegen. Und das bei wesentlich geringerem Strombedarf! Sie arbeiten auf nahezu jedem Untergrund mit einer maximalen Abtastrate von 1.600 dpi. Mit diesen Maeusen zu arbeiten, ist einfach ein Genuß. Selbst auf Glas oder Holz, ob mit oder ohne Mauspad! Zusaetzlich bietet jede Laser-Maus zeitsparende Komfort-Funktionen wie zum Beispiel Auto-Scrolling und freie Tastenbelegung. Formvollendetes, ergonomisches Design mit rutschfester Gummierung an Tasten und Seitenflaechen.

· Hochpraeziser Laser-Sensor
· Abtastrate: 1.600 dpi
· 5 Tasten und Scrollrad (3 Tasten frei programmierbar)
· Anschluß ueber USB 2.0/1.1
· Maße: ca. 82 x 45 x 125 mm, Kabel ca. 150 cm
· Fuer Windows 98/ME/2000/XP
· Inklusive Treiber, Software und deutscher Anleitung

Laser-Maus USB 1.600 dpi

Der Klassiker am Kabel kehrt zurueck. Diesmal mit Laser-Sensor und perfektem Gleitverhalten. Auf glatten Oberflaechen scheint die exakte 5-Tasten-Maus fast zu schweben. AEußerst angenehmes Handling und maximaler Grip in jeder Situation macht sie besonders begehrt. Bei Anwendern und Spielern gleichermaßen.

Preis: 16,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR

Laser-Funk-Maus 1.600 dpi

Kabellos fuer volle Bewegungsfreiheit. Das RF-Empfangsmodul dient gleichzeitig als USB-Ladestation. Macht die Maus mal Pause, laedt die Station ihre Akkus.

· Inklusive Ladestation und Akkus (2x Mignon AA 700 mAh NiCd)

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 59,90 EUR

General Keys Laser Mini-Funk-Maus USB 1.600 dpi

Die gefuehlvolle Kleine fuers Notebook. Ihr hochpraeziser Laser-Sensor arbeitet fast auf jeder Oberflaeche. Gerade unterwegs ein Riesen-Vorteil! Einfach den Receiver in den USB-Port des Notebooks stecken: Schon scrollen, klicken und flitzt man ueber den Bildschirm. Durch die gummierte Oberflaeche liegt die Maus angenehm rutschfest in der Hand. Die Akkus laden sich einfach ueber das USB-Kabel auf. Waehrenddessen kann man wie gewohnt weiterarbeiten.

· Laser-Sensor mit 1.600 dpi Aufloesung
· 3 Tasten-Maus mit programmierbarem Scrollrad (z.B. fuer Auto-Scrolling, horizontal / vertikal, Zoom und Internet-Funktionen)
· Gruene Status-LED (Mausrad und Empfaenger)
· Ladefunktion ueber USB 2.0/1.1 (Anschluß an der Maus ueber USB Mini)