Handy, Kamera etc. immer mit dabei – auch im Schnee!

XCase Wasserdichte Taschen "AquaProtector" - Handy, kleine MP3-Player, USB-Stick... perfekt geschützt!

(PresseBox) (Buggingen, ) Der Herbst ist da und dann kommt auch bald der Winter mit hoffentlich reichlich Schnee. Beim Vergnügen im weißen Element – Snowboard, Skifahren, Rodeln, ... – dürfen Handy, MP3-Player, Digital-Kamera und Camcorder nicht fehlen. Die empfindlichen Geräte werden in den wasserdichten Taschen geschützt und trocken aufbewahrt. Ideal auch als Geschenkidee für’s kleine Budget.

Das absolut wasser- und staubdichte Zuhause für alles Wertvolle, was man unterwegs nicht missen möchte. Perfekt für alle kleineren Utensilien wie Geld, Handys, Spielkarten, USB-Sticks und vielem mehr.

Dreifache Sicherheit dank innovativem 3-stufigem Druckverschluß. So ist auch der Mini-MP3-Player optimal geschützt vor Sand und Salzwasser, und das Mobiltelefon bestens behütet auch bei Regen.

Der Aqua-Protector schließt bombenfest und wird durch eine Lasche mit Druckknöpfen und Klettverschluß noch mal zusätzlich gesichert.

Er ist sorgfältig gefertigt aus geschmeidigem, aber enorm strapazierfähigen Kunststoff und lässt sich sogar luftdicht verschließen. So haben auch feinste Schmutzpartikel keine Chance.

• Feuchtigkeitsresistente Tragekordel, großzügig verstellbar
• Innovativer Hochsicherheits-Verschluß