ConnecTec VoIP USB-Telefon "Comfort Style II" – Komfort mit Freisprechfunktion

(PresseBox) (Buggingen, ) Voller Komfort wie am Festnetz-Telefon. Die hochwertige technische Ausstattung sorgt fuer optimale Sprachqualitaet. Der PC oder das Notebook benoetigt nicht mal eine Soundkarte - diese ist bereit ins USB-Phone integriert. Sehr bequem ist auch die Freisprechtaste: So kann man ausgiebige Gespraeche mit Freunden in aller Welt fuehren - ganz entspannt ohne den Hoerer abzunehmen.

· Beleuchtetes LCD-Display
· Hocheffektive Echo- und Rauschunterdrueckung, Voll-Duplex
· Extragrosse Waehltasten, 12 Bedienknoepfe fuer Lautstaerke, Wahlwiederholung, Anruflisten (2x bis 199 Eintraege) u.v.m.
· UEbersichtliches Menue, eingebauter Lautsprecher
· Unterstuetzt Skype, SIP und andere UEbertragungsprotokolle