ConnecTec "Motion Tracking Robocam" bewegliche PC/USB WebCam – verfolgt Bewegungen automatisch!

(PresseBox) (Buggingen, ) Die Webcam mit dem Kugelkopf erkennt Bewegungen sofort. Sie schwenkt automatisch, extra-weit und nahezu geraeuschlos mit. Bei Videokonferenzen laesst die Kamera Bewegungsfreiheit, aber behaelt einen im Auge. Sie ist auch ideal fuer die Raumueberwachung waehrend der Abwesenheit geeignet: Sobald sich jemand naehert, zeichnet der unauffaellige Waechter Film und Ton auf. Oder er schiesst hochaufloesende Fotos mit bis zu 1,3 Megapixel und alarmiert einen per E-Mail!

Ein umfangreiches Software-Paket weckt kreative Energie: Eigene 360°-Panoramas und lassen sich als Video-Botschaften an Mails haengen! Ein hochwertiges Mikrofon ist bereits in die Kamera integriert. So kann man gleich mit gaengigen Messenger-Programmen wie ICQ, MSN und Yahoo loslegen. Oder wird schnell ein Foto benoetigt? Mit nur wenigen Klicks wird die Kamera auf den gewuenschten Ausschnitt gesteuert ... fertig.

· Sensor: CMOS 1/4", Aufloesung bis 1,3 Megapixel (interpoliert; optisch 640 x 480)
· 4-fach Digitalzoom
· Verfolgt Bewegungen automatisch und zeichnet gezielt auf (softwaregestuetztes Motion Tracking), alternativ manuelle Steuerung
· Schwenkt superleise: Horizontal um 180°, vertikal um 60°