Auvisio MPEG4 Personal Media Player "SLIM PMP"

Das Multitalent im kleinen Format!

(PresseBox) (Buggingen, ) Die besten Filme lassen sich jetzt auch unterwegs in praechtiger Bildqualitaet geniessen. Einfach mit der beiliegenden Software konvertieren und mitnehmen! Oder man zeichnet seine TV-Lieblingssendung direkt auf den Personal Media Player auf. Schon kann man sich diese auch im Bus oder Zug ansehen.

Auch sehr praktisch: Fotos von der letzten Party lassen sich auf eine SD-/MMC-Speicherkarte laden und Freunden oder Kollegen zeigen.

Natuerlich spielt das superschlanke Multitalent auch MP3- und WMA-Dateien ab. Zur Verfuegung steht wahlweise der eingebaute Lautsprecher oder der beiliegende Ohrhoerer.

Der interne 128 MB Flashspeicher ist mit einer SD- oder MMC-Speicherkarte (jeweils bis 1 GB) ganz beliebig erweiterbar. Auf diese Weise lassen sich ganze Spielfilme bequem mit auf Reisen nehmen.

Alternativ dient der persoenliche Medienspieler auch als mobiler Datenspeicher, Voice-Recorder und SD-/MMC-Cardreader.

· Superkompakter 8 in 1-Multikoenner: Video- und Musikplayer, Video-, MP3- und Voicerecorder, Fotoleser, SD-/MMC-Cardreader, Datenspeicher
· Brillantes 2,5" OLED-Display
· Unterstuetzte Formate: MPEG4, ASF, JPEG, MP3, WMA (Software fuer bequeme Konvertierung von AVI-, MOV-, VCD-, VOB-Videodateien liegt bei)
· Grafisches Bildschirm-Menue: intuitiv bedienbar mit nur drei Tasten
· Direkte Aufnahmemoeglichkeit fuer Musik, Video, TV
· Verblueffend kompakte Masse: nur ca. 95 x 17 x 63 mm; Bildschirm-Diagonale 2,5"
· Integrierter Li-Ion-Akku (1.050 mAh)
· Anschluesse: USB (Anschluss an PC oder von USB-Stick), TV-Out (PAL/NTSC) ueber Cinch
· Stromspar-Abschaltung (einstellbar)
· Integrierte Spielklassiker (z.B. Tetris), Kalenderfunktion u.v.m.
· Systemvoraussetzungen: Windows 98/ME/2000/XP (treiberfrei ab 2000)
· Inklusive Ohrhoerer, Veloursbeutel, Akku, Ladenetzteil, AV-Kabel (Cinch auf Klinke), Audiokabel (Klinkestecker), USB-Connector und Kabel, Trageschlaufe, Software-/Treiber-CD, deutsche Anleitung

Preis: 129,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR